Nach knapp 8 Jahren Abstinenz wieder ein 323F BA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach knapp 8 Jahren Abstinenz wieder ein 323F BA

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren ohne habe ich wieder einen 323 F BA, diesmal nicht als Alltagsauto, sondern "Just For Fun". Ich war hier auch schonmal angemeldet konnte aber meinen alten Account nicht mehr finden.
    Bilder folgen, wenn er "hübsch" gemacht worden ist.

Kurz die Daten:

323 F BA 1.9 - Baujahr 1994 - Ezl. 1995 - Automatik - Sonnendach - Klima - Laufleistung (ich konnte es selber nicht glauben aber ist nachgewiesen richtig) 73500 km, unfallfrei, nicht verbastelt und bis auf ein paar
    leichte Kratzer in metallic-grünem Lack, Gebrauchsspuren und einer nicht funktionierenden Heckscheibenwaschanlage in sehr ordentlichem Zustand für seine 24 Jahre. Steht (noch) auf vermutl. originalen
    hochglanzschwarz-lackierten 16" Mazda Sportfelgen mit 205er Bereifung. Läuft und schnurrt wie ein Uhrwerk (wie es auch normal ist). Das ganze frisch mit TÜV serviert für 1300 Euro.

In dem Sinne, dann auf ein Neues und hoffentlich diesmal knitterfrei und ohne Wassereinbruch nach Jahren. :)

Gruss
    JoJo
  • Danke erstmal for den freundlichen Empfang hier. Soweit ich mich noch erinnere war mein username nicht viel anders wie dieser.
    Was ich vorhabe? Erstmal hübsch machen. Heisst aufbereiten lassen und ein paar kleinigkeiten beheben. Motorantenne ist nicht
    in Ordnung und wurde einfach gegen eine innenantenne ausgetauscht. Da ist nur noch ein Stummel wo die war und das wird irgendwie
    dicht gemacht. Heckscheibenwaschanlage pumpt nicht und die Klimanalage verdient im Moment nicht diese Bezeichnung.
    Ein paar schicke Felgen vielleicht noch und vor allem eine Inspektion mit Zahnriehmenwechsel. Denke mal, das war es auch. Wollte
    ihn wenn möglich weitestgehend original lassen und vielleicht schaffe ich die 6 Jahre bis zum H-Kennzeichen noch ;)

Gruß