Moin,
Freund von mir mit nem 97er Mazda 323F BA , 1.5er 88 PS kam die Tage mit nem Problem zu mir - Fuhr auf der Autobahn, Auto lief auf Schlag nur noch gut 120 und pfeift/kreischt drehzahlabhängig. Auf den ersten Blick schien der Schlauch zwischen LMM und DK der Übeltäter zu sein , oben wie unten gerissen - dieser wurde nun durch ein originalteil ersetzt, aber der Fehler besteht nach wie vor
der Wagen kommt im 2ten Gang mit Ach und Krach auf 4000 Touren , danach passiert nichts mehr. im 3ten sinds noch weniger. Die Beschleunigung ist unterirdisch , verbunden mit teils massivem Ruckeln, der Leerlauf jedoch gefühlt okay.
Zudem kreischt der Wagen nach wie vor drehzahlabhängig , das Geräusch scheint aus Richtung des Zahnriemengehäuses zu kommen.
Der Krümmer scheint zudem genau in der Verbindung nach unten einen Riss zu haben.
Ich hab schon im Netz geschaut jedoch nichts passendes gefunden - hat iwer ne Idee was das sein könnte?
Falschluft habe ich getestet , scheint nun alles dicht zu sein.
gruß Marco
Freund von mir mit nem 97er Mazda 323F BA , 1.5er 88 PS kam die Tage mit nem Problem zu mir - Fuhr auf der Autobahn, Auto lief auf Schlag nur noch gut 120 und pfeift/kreischt drehzahlabhängig. Auf den ersten Blick schien der Schlauch zwischen LMM und DK der Übeltäter zu sein , oben wie unten gerissen - dieser wurde nun durch ein originalteil ersetzt, aber der Fehler besteht nach wie vor
der Wagen kommt im 2ten Gang mit Ach und Krach auf 4000 Touren , danach passiert nichts mehr. im 3ten sinds noch weniger. Die Beschleunigung ist unterirdisch , verbunden mit teils massivem Ruckeln, der Leerlauf jedoch gefühlt okay.
Zudem kreischt der Wagen nach wie vor drehzahlabhängig , das Geräusch scheint aus Richtung des Zahnriemengehäuses zu kommen.
Der Krümmer scheint zudem genau in der Verbindung nach unten einen Riss zu haben.
Ich hab schon im Netz geschaut jedoch nichts passendes gefunden - hat iwer ne Idee was das sein könnte?
Falschluft habe ich getestet , scheint nun alles dicht zu sein.
gruß Marco