Mc-Treffen 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mc-Treffen 2018?

Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt aussieht.
    Wird es wieder ein Treffen geben?
    Wenn ja wo und wann?

Würde mich sehr freuen wenn es wieder ein Treffen geben würde in welcher form auch immer, Hauptsache ein Wiedersehen mit den ganzen netten Leuten die man schon so lange kennt.

Schöne Weihnachtliche Grüße von mir und meiner Frau
    Remember the time when Sex was safe and flying was dangerous

Gedern 2010,2011,2012 ich war da!!

Platz 2 Fahrzeugbewertung und Platz 1 Db Messung in 2012
  • Hi Flieger,

euch auch auch frohe Weihnachten :)
    Nach aktuellem Stand wird es auf jeden Fall eins geben und sowohl Ort als auch Zeitpunkt werden grundsätzlich in ähnlichen Regionen liegen wie bisher (also nicht im Spätherbst in Kiel oder so :D).
    Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen aber vielleicht weiß jemand anders bereits mehr bzw. kann schon richtige Daten nennen.

Grundsätzlich sind wir und aber glaub alle einig, dass wir auf jeden Fall gern ein Wiedersehen haben möchten, wie Du es bereits formuliert hast.
    Im Gegensatz zu früher sind die meisten "alten Hasen" halt heute zeitlich etwas mehr eingebunden und haben daher weniger Kapazitäten für die Vorbereitung und Organisation. Merke ich auch stark an mir selbst, daher müssen wir wirklich versuchen, die Arbeit so schlau wie möglich aufzuteilen.

Viele Grüße,
    Chris
    [IMG:http://project-l.com/images/sig13.jpg]
    Race cars are importanter!
  • Danke für deine Antwort Chris.

Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist

Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss.

Gruß flieger

• flieger schrieb:

Danke für deine Antwort Chris.

Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist

Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss.

Gruß flieger
    Mein Urlaub musste schon im November stehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Wow, das ist zwar hart OT aber ist das normal?
    Ich weiss doch im November nicht, wie mein ganzes nächstes Jahr aussieht.
    Ich lenn das halt so nicht, daher würd mich mal interessieren, wie es anderswo läuft.
    Gehts da nur um bestimmte Zeiten oder muss wirklich jeder Tag bereits vor Jahresbeginn feststehen?

Davon abgesehen denke ich, dass der Fokus des Treffens wieder mehr Richtung Wochenende verschoben werden wird. Von daher sollte die Planung etwas entspannter möglich sein.
    [IMG:http://project-l.com/images/sig13.jpg]
    Race cars are importanter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HMT ()

• Sorry aber selbst Wochenende ist bei sehr vielen nicht mal eben möglich

Ich zum Beispiel bin Betriebsschlosser ich muss an Wochenenden und auch Feiertagen Produktionsanhänige Wartungen und Reparaturen erledigen.

Dann gibt es Einzelhandel der auch bis Samstag Abend mindestens Arbeiten muss.

Ganz zu schweigen von den Sozialen Berufen wie Krankepfleger und Altenpfleger oder auch Rettungssanitäter die Definitiv an Wochenenden arbeiten.

Also so entspannt bzw. spontan kann man selbst ein Wochenendtreffen nicht bringen da es halt für viele beruflich nicht machbar ist.