Einbauort des originalen ZV-Moduls im MX5-NB (kein NB-FL)

• Einbauort des originalen ZV-Moduls im MX5-NB (kein NB-FL)

ich möchte die ZV umbauen (mit Funk, Kofferraum etc.) Ebenso Ansteuerung der Blinker.
    Die benötigten Teile habe ich. Ich würde gern die eine oder ander e Komponente der originalen ZV nutzen, also eigentlich nur den rechten Stellmotor. Um den nutzen zu können wüsste ich gern, wo sich in dem Wagen das originale ZV-Steuermodul befindet. Die Info habe ich leider nbisher nicht finden können. Jeder schreibt um den heißen Brei herum wie er die neue ZV einbauen würde etc. Das will ich nicht wissen. ich will wissen, wo das Orig. Modul befindet. Alles andere lasst meine Sorge sein.

Gruß

felline
  • @ Fulkenheimer: vielen Dank für die Info.
    @ mazdacustoms: auch viel Dank, Post patzig? Vielleicht hatte ich nen abgenervten Tag. mag sein.

Fazit: im Fussraum rechts und links (ich denke da ist die untere Armaturenbrett-Verkleidung (Knieraum) gemeint, werde ich mal nachsehen. Mal sehen, wo ich da fündig werde.

Grüße aus dem Badischen

felline
  • habe es fertiggestellt. Das Modul ist unter der Plastik Abdeckung unter dem Lenkrad, also in unmittelbarer Nähe zum Sicherungskasten. Habe den Stecker vom Modul abgezogen und die Kontakte meiner custom-ZV mit Aderendhülsen 1,00mm gecrimpt in den Stecker eingesteckt. Orange ist + pol, schwarz ist - pol. Die übrigen gehen in die Türen. Links rot und blau, rechts rot/gelb und blau/gelb. Jedes dieser Paare kommt an die Türöffneranschlüsse (links ein custom-Teil, rechts der originale) des custom-ZV-Moduls. Im Moment habe ich noch keine Blinker angeschlossen und links nur ein 2-poliger ZV-Steller. Das erspart mit das einziehen von 3 Kabeln in die Fahrertür. Das mit den Nlinkern und der Alarmanlage kommt demnächst. Ist aber easy.

Danke allen, die geholfen haben.

felline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felline ()