Verdrahtung der Nebelschlussleuchte Premacy Bj 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdrahtung der Nebelschlussleuchte Premacy Bj 2003

Hallo alle!

Entschuldigung - Google Translate :S ! Mein altes Gehirn und mein schlechtes Gehör haben mich davon abgehalten, viel Deutsch zu lernen - ich habe mich sehr bemüht, weil ich in Österreich bin !!! (In Kärnten - so sprechen die Leute hier sowieso kein deutsches Ha ha).
    Jetzt ist es kalt hier, ich benutze meine Finger, um eine Antwort zu finden,anstatt meine Arthritis in der Garage schlecht zu machen.
    Ihr Forum ist das einzige, das ich für die Premacy finden kann, das immer noch aktiv ist und Sie haben gute Mitglieder, die helfen.

Jetzt das Problem:
    Beide Nebelschlussleuchten funktionieren nicht.
    Die Warnleuchte funktioniert, aber es gibt keinen Strom an den Lichtern. Ich gehe davon aus, dass das Relais funktionieren muss, wenn das Warnleuchte funktioniert und ich es klick hören kann.
    Die Sicherung ist OK.
    Es gibt eine gute Verbindung zwischen den linken und rechten Drähten an den Glühbirnen, so dass der Pressring in Ordnung sein muss, bis zu dem Ort, an dem die Drähte verbunden werden.
    Vielleicht eine Verbindung in der Verkabelung - weiß jemand, wo irgendwelche Anschlüsse sind?

Vielen Dank

Herve
  • Moin

Danke für deine Vorschläge.
    Ja, die Glühbirnen sind in Ordnung, es gibt keinen Strom an den Lampenfassungen.
    Ich kann hören, wie das Relais klickt, aber ich kann das Relais nicht finden, um zu überprüfen, ob es richtig funktioniert. Ich glaube, es ist irgendwo hinter der Heizung Kontrollen?
    Ich kann keine Diagramme finden, die zeigen, wo sich das Relais befindet oder wo sich Anschlüsse in den Kabeln befinden.
    Heute blinkten die Lichter nicht mehr, als ich die Fernbedienungstaste benutzte - dann das nächste Mal! Also habe ich jetzt ein anderes Problem.

Nein, ich habe keine Anhängerkupplung.
  • Gut gemacht, Zuntelgunter!
    Ich habe die Anhängerkupplung nicht, aber der elektrische Verbinder für einen versteckt sich unter dem Auto!
    Der Nebelscheinwerfer schaltet sich aus, wenn ein Anhänger angeschlossen ist und der Stecker korrodiert ist.
    Jetzt funktioniert es!
    Natürlich habe ich Zeit damit verbracht, das Relais zu finden, es steckt hinter der Klimaanlage. Es ist einfacher, das Radio auszuschalten - und dann zu kämpfen, um das Relais auszuschalten. Mazda sorgte dafür, dass es scharfe Metallkanten gab!
    Jetzt muss ich ein Geräusch am Vorderrad reparieren.
    Danke Ihnen beiden für Ihre Vorschläge.