Carbon-Look Leiste Kühlergrill, Carbon-Look Spiegelkappen: So sieht`s aus ;-)

• Carbon-Look Leiste Kühlergrill, Carbon-Look Spiegelkappen: So sieht`s aus ;-)

So....

....bis ich aufgrund gesundheitlicher Umstände den Wechsel meiner ganzen "Achsteile" vornehmen kann (ich berichte darüber in einem anderen Thread), vertreibe ich mir die Zeit mit deutlich leichteren Arbeiten. Kostet nicht viel, geht gut von der Hand (WENN man nicht zwei linke Hände und etwas Ruhe hat) und sieht - so finde ich - gut aus. Man braucht eigentlich nur einen Haartrockner (kein Heißlutfön!), ein Cuttermesser, 3D-Struktur-Carbonfolie (150 x 30 cm reichen wenn man gut ist für Spiegel und Leiste, Kosten: 8,50 Euro) und am Ende sieht es dann so aus - ach ja, Moment, ich habe auch noch ein "Sport-Emblem" in den Grill eingepasst - ist ja immerhin ein Mazda 3 BK Sport. Und nicht zu vergessen das in "steingrau" strukturiert umgestaltete Mazda-Emblem vorne und hinten....

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich den Wagen vor den Fotos nicht gewaschen habe. Und NEIN, er wird NICHT tiefer gelegt! ;-)
    Dateien
    • _18_05_4.jpg

(150,49 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _18_05_5.jpg

(168,37 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _18_05_2.jpg

(144,86 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _18_05_3.jpg

(165,92 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Carbofolie sieht gut aus, auch gut gemacht laut Fotos. Ich glaub dass würde ich so nie hinbekommen.

Die Roten Embleme mit dem Sport ist nicht so mein Geschmack. Nicht wegen der Farbe sondern wegen "Sport". Das ist so wie "Tuning" oder dieser "Shocker-Finger".

Das Steingrau sieht für sich genommen gut aus, ist aber in der KOmbination zu viel und wirkt zu verspielt. Ich wäre bei rot und der Carbonfolie geblieben.