Ricy's Mazda 323F BG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ricy's Mazda 323F BG

Hey everyone!
    mein Name ist Ricy (RicKy) das K ist stumm... geschrieben.. , ich bin 22 Jahre alt und bin Azubi aus dem wunderschönen Spreewald!
    Ich möchte euch in diesem Thread, auf die etwas andere Art, meinen Mazda 323F BG vorstellen. Es soll nämlich eine Art Tagebuch werden, was bedeuten kann, das es auch schon mal etwas mehr Text werden kann. Aber ich versuche mich ein wenig zurückzuhalten.

Seit ich als Kind NFSU 2 gespielt habe lassen mich Japaner einfach nicht mehr los.
    Einen Tag nach meinem 18. Geburtstag nahm ich darauf hin mein zusammengespartes Geld und kaufte mir mein absolutes Traumauto, einen Nissan 200SX (um den es hier jedoch nicht gehen soll *surprise*)

Bereits 1 Jahr danach, im Jahr 2013 liebäugelte ich mit dem 323F und fuhr auch den ein oder anderen Probe, ohne festes Hintergrundwissen zu dem Fahrzeug. Ich liebe einfach Klappscheinwerfer, mir gefiel die komplette Form des Fahrzeuges, und es war relativ erschwinglich. Leider, nicht erschwinglich genug für mich, damals !
    Meine Mutter vermachte mir dann im Frühlich 2014 ihren alten Suzuki Swift 1.0 GLS, und somit gab es keinen Grund weiter nach einem BG zu schauen. Zwar kam man mit dem Suzuki sehr gut und günstig von A nach B, jedoch machte das Fahrzeug einfach keinen Spaß, wahr langweilig, langsam und laut. Trotzdem war ich froh ein Alltagsfahrzeug zu haben.
    Da nun jedoch Ende 2016 der neue TÜV für den Suzuki anstand, und dieser nur mit Reparaturen von um die 600€ hätte ergattert werden können, schaute ich mich ab ende September wieder nach einem 323 um, der mich bis dahin nicht losgelassen hat.