Fehlerauslesung GDL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlerauslesung GDL?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.
    Die Suche konnte mir nicht helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen Das problem das mein Auto im Leerlauf einfach ausgeht, zum beispiel wenn ich an eine ampel ran fahre, und dann die Kupplung trete. Dann geht der sofort aus. nochmal gas geben um ihn zu halten hat keinen Effekt.

Kann ihn dann kurz drauf wieder starten.

Nun war ich heute beim freundlichen, habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, Vom Bericht habe ich euch Fotos angehangen.

Ich kann mit dem kürzel GDL auch nix anfangen. Und der Meister war so schnell weg, den konnte ich nicht mehr greifen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielleicht mit großer Sicherheit sagen was es ist.

Grüße aus dem Münsterland.

Danke im Vorraus

PS: war schon am überlegen ob ich das Saughubsteuerventil tauschen soll, denn bevor ich es auslesen lassen hab, wurde mir das als möglicher fehler vorgeschlagen.
    Dateien
    Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2002 310.000km stand Januar/17
  • Oh Entschuldige.

Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2002, Xenon Brenner wurden beide neu gemacht, denke das der Fehler noch davon kommt. Aber wie es aussieht, ist es das Saughubsteuerventil. Werde ich morgen tauschen, dann weiss ich mehr.
    Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2002 310.000km stand Januar/17