[MC-Treffen 27.07.2017-30.07.2017] Der Alles-zum-Treffen-Thread

• Ich fände es sehr gut wenn man vll auch andere Fahrzeuge mehr ehren würde. Vll kann man die Top 3 Fahrzeuge (oder vll auch ne andere Regelung) des letzes Jahres sperren? Es gibt echt genug tolle Mazdas die nen Preis verdient hätten. Diesen sollte man einen Chance geben,auch wenn Sie nich die besten/flüssigsten Tuner sind...darum sollte es auch nicht gehen, es geht um die Liebe und Bereitschaft zur Marke/Modell/seinem Auto

ich schlage deshalb vor, die Top 3 des letzten Jahres zu sperren. Sorry, aber haters gonna hate, ich weiß....

Und jetzt heißt es wieder der FatLip will wieder alles umwerfen :D Ok danke, cya
      :)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum."

9 Jahre, 3 Modelle, eine Liebe ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FatLip ()

• FatLip schrieb:

Ich fände es sehr gut wenn man vll auch andere Fahrzeuge mehr ehren würde. Vll kann man die Top 3 Fahrzeuge (oder vll auch ne andere Regelung) des letzes Jahres sperren? Es gibt echt genug tolle Mazdas die nen Preis verdient hätten. Diesen sollte man einen Chance geben,auch wenn Sie nich die besten/flüssigsten Tuner sind...darum sollte es auch nicht gehen, es geht um die Liebe und Bereitschaft zur Marke/Modell/seinem Auto

ich schlage deshalb vor, die Top 3 des letzten Jahres zu sperren. Sorry, aber haters gonna hate, ich weiß....

Und jetzt heißt es wieder der FatLip will wieder alles umwerfen :D Ok danke, cya
      Meistens ist nach spätestens 2 Jahren eh schluss mit Treppchen. Hab noch ekinen erlebt der mehr als 2 Jahre hintereinander auf dem Treppchen war. Das Regelt sich ganz von alleine.
      Ich war das nicht...
    • Mit der Liste, dass ist so eine Sache. Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde das Anmeldesystem komplett umgestaltet. Der Grund, die neue Forensoftware hat die alte Programmierung nicht mehr unterstützt. Plöd das. Da das Orgateam allerdings mit unwesentlichen Infrastrukturdingen und Programm und Catering geringfügig ausgelastet ist (Die Programmierung des Anmeldesystems obliegt Anderen), haben wir in einer Nacht und Nebelaktion ein neues unabhängiges Anmeldesystem entworfen. Dieses ermöglicht auch Forenexterne sich ohne Registrierung anzumelden. Wir haben hierzu keinerlei Kapazitäten frei um weiteren Feinschliff zu betreiben. Es ist möglich hier entsprechende Berechtigungen zu vergeben um an unserem Ansatz festzuhalten und eine gute, informative und in die Forensoftware eingebundene Anmeldung inkl. Auswertung und Reporting zu finden.