kilometerzähler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kilometerzähler

hallo zusammen.
    habe seit 5 tagen o.a. mazda mx5 nc mzr baujahr 2006, 1.8 first edition .bekomme es nicht hin,wie man den kilometerzähler sowie tageszähler
    einrichtet.habe nur portugiesisches bordbuch.ein deutsches habe ich in teilen heruntergeladen.bringt nix,da die entsprechenden teile bei mir nicht zur verfügung stehen.kann man das mit dem an lenkspeiche links angebrachten schaltungen machen,oder ist dies nur für die " audio " sache zuständig ? wer kann mir da die entsprechenden angaben machen?
    dank schonmal im voraus.
    algarfredo :(
  • Hi,

was meinst du den mit "einrichten"?
    Ich habe das Cockpit vom NC nicht im Kopf, sondern mir gerade bei Google ein Bild hergesucht. Da gibt's wohl über der Tankuhr und der Wassertemperaturanzeige jeweils einen Knopf. Zumindest mit einem sollte man die Kilometerzähler durchschalten können. Mit einem langen Druck sollte man den jeweils ausgewählten Tageskilometerzähler zurücksetzen können.
    Das ist jetzt aber kein Wissen aus dem Handbuch, sondern einfach meine Erfahrung aus anderen Fahrzeugen.
    [IMG:http://www.da-user.de/Grafiken/banner.php]

Bei nem Cabrio macht man bei guten Wetter das Dach auf, bei nem Roadster bei schlechtem zu