[Jim Beam] '96er FL Luxury SV Lantis #Unfallmodus

• Update Zeit :D

Da ich in letzter Zeit die Lackpflege etwas vernachlässigt habe hatte ich mich in den letzten Wochen etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt hier bei kam ich zu folgender Entscheidung bei den pflege Produkten und habe mir folgendes zusammen gestellt :D

Die Pflegeserie für den reiferen Lantis.
    Pro Polish Polierpaste für leichte Swirrls P40.
    1. Schicht
    Vertua Bond 408 satten für Tiefenglanz (2 Schichten jede davon 20 Minuten .
    2. Schicht Jet Seal Versieglung.
    3. Schicht xxx Wachs für nich mehr Tiefenglanz und Wetlook.
    Plus 2 Detailer für Trockenwäsche und zum auffrischen nach der Wäsche.
    Alle Produkte machen echt nen guten Eindruck.

Letzte Woche hatte ich das gute Wetter dann genutzt und ihm ne Handwäsche und Aufbereitung gegönnt :love:

Dabei habe ich ein recht gutes Ergebniss erzielt m.m nach :)

Als nächstes hatte ich mich dann an das Projekt Sitzheizung gemacht da ich diese ja auf orginal um rüsten wollte ,die erste Seite ist geschafft jetzt fehlt nur noch die andere.

Hier für muss man im Beifahrer Fußraum das H300 Relais nach rüsten damit überhaupt erst mal Strom an den Steckern anliegt

Als nächstes hatte ich mir dann den passenden Sitzheizungskabelbaum gebaut damit ich die Matten an orginalen Anschlüssen anschließen kann und was soll ich sagen sie läuft damit sogar richtig gut und heizt sogar besser als vorher das freut mich am meisten :)

In den letzten Tage konnte sie sich dann auch gut beweisen bei dem Trip an die Ostsee dieser erinnert momentan aber mehr an einen Winterurlaub im diesen sinne wünsche ich euch frohe Ostern :bier:

#Schneeschieber :D

Gruß Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Beam& Voddi ()