Wert meines Autos ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wert meines Autos ???

Hey Leute , da ich über einen Umstieg nachgedacht habe , wollte ich mal fragen was mein Auto denn erfahrungsgemäß noch wert ist.
    Mazda 323 f bg 1,6l 88ps Bj 92
    Rot , ist aber komplett carbon foliert , nexx bodyKit kann mitgegeben werden, sportauspuff drauf (napex) 800km ca.
    Neue Scheiben und Blöcke für Bremsen vorne (2 Wochen her )
    Pyle und gto jbl Anlage verbaut , Kofferraum somit gedämmt ,
    170.000 km drauf. TÜV bis Anfang 15 , Mittelkonsole rot lackiert , tachobeleuchtung blau, alleoriginalteile sind ebenfalls noch vorhanden . Über ein paar Vorschläge wäre ich echt dankbar . Sollte ich privat oder an Händler verkaufen? 8 Fach bereift, stahl und neue hankook Reifen dabei (4 Wochen gefahren ) bodyKit ist eingetragen.
  • Einen symbolischen Euro?

Du bekommst jede Menge BAs unter 300€, ein Händler muss Gewährleistung geben, wenn er ihn verkauft. Also geht der ins Ausland oder gleich aufn Schrott. Beim Autoschieber nach Afrika (selbst die Litauer und Russen fahren neuere Autos) will der auch noch was dran verdienen.
    Mach nen Haken dran ;)
    Kannst du privat anbieten, da liegt der Höchstpreis bei gerade 2200 gewünschten Euros. Vielleicht zahlt dir ein Liebhaber 500 dafür.
    Toyota Auris Hybrid Executive +
    [IMG:http://img594.imageshack.us/img594/6954/aurissignaturaurishsd.jpg]

[IMG:http://images.spritmonitor.de/106521_5.png] Mazda 3 Sport 2.0
    Hoher Verbrauch? Das war gestern. Mein aktueller Verbrauch steht links.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Axela]Cruiser ()

• Naja...800 wären gut. Ich hab für meinen 1800 Euro bekommen. Wert laut Gutachter ca.8500 Euro. Die kohle wo reinsteckst siehst nie wieder. Teile einzeln verkaufen, Auto original machen - so kannst noch ein bissl was dafür bekommen, aber reich wirst dadurch nimmer
    "Bart, weißt du warum deine Mutter und ich in einem Bett schlafen?" "Weil wir arm sind?" "Haargenau"

Die Simpsons
  • Mit dem ollen nexx Bodykit kauft den sogut wie keiner, bau eher die originalen Sachen dran.
    Damit geht der sicher einfacher weg, dieser Nexx Kram is ja einfach nur peinlich.
    Wenn der Zustand ordentlich ist und man kaum noch was vom Gebastel sieht, dann kannste evtl. auch noch über 500 bekommen.
    Ich würd einfach bei 999 anfangen und gucken ob sich was tut.
    Händler zeigen dir eher nen Vogel mit soner Gurke, da kannste nen Fuffi bekommen, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lulatsch ()