Suche nach dem perfekten RX7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach dem perfekten RX7

Guten tag :)
    Ich habe nicht Deutsch in einem lange Zeit geschrieben, so tut mir leid für jeden merkwürdig Rechtschreibung. (Und Gott segne Google Translate!)

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Mazda RX7. Es ist ein Modell 1994 oder 1995. Es hat schwarze Lederausstattung und ist in sehr gutem Zustand. Außenfarbe ist schwarz, aber ich kann auch andere Farben annehmen (zB weiß).
    Man kann eine wahre Modell 1994 oder 1995 erkennen, dass es in zwei Airbag hat, eine für den Fahrer und eine für den Beifahrer. Die 1992 und 1993 hast nur ein Airbag.

Ich schaue auf mobile.de und ähnliche Seiten jeden Tag, aber ich kann nichts dort zu finden.
    Kennen Sie jemanden, eine für Verkauf hat schon? Oder wer um Hilfe zu bitten, um eine zu suchen?

Mit besten Grüßen
    Lars aus Norwegen

1994/1995 Innenausstattung mit zwei Airbags:

English version:
    I am looking for a good condition Mazda RX7. It has to be a genuine 1994 or 1995 model, with black leather interior. I would also like the car to be black, but other colors will be accepted if the car is otherwise in good condition.
    You can identify the 1994 and 1995 cars by the double airbags, one for the driver and one for the passenger. The 1992 and 1993 does not have this. And if the car is said to be a 1994, but does not have the double airbags, it is a 1993 model registered late, and not of interest to me.

I am searching mobile.de and similar sites every day, but i cant find anything that fit my demands.
    So i would love to know if you know anyone who are selling such a car, or if you know anyone who can help me find one.

Best regards
    Lars from Norway

Mazda 626 GT - 2.5 V6 - KL31
  • Danke! Ich werde eine Mail schicken und fragen, ob es zwei Airbags.
    Ja, es ist hart. Es wurde in den Vereinigten Staaten nicht viele von ihnen verkauft, und noch weniger in Europa.
    Es ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Ich habe einen von ihnen in den Niederlanden gefunden, aber er ist nicht sicher, ob er verkaufen.

Mazda 626 GT - 2.5 V6 - KL31