Suche nach Hilfe, Kontakt, Daten, Papieren, Zulassung für Umbau 626 GD Coupe auf 2,2l Turbo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach Hilfe, Kontakt, Daten, Papieren, Zulassung für Umbau 626 GD Coupe auf 2,2l Turbo

Hallo Forum

Ich bin neu hier.

Mein Anliegen.
    Ich bin dabei meinen Mazda 626 GD Coupe (2l, 90PS), Baujahr 1988 mit einem Motor aus einem Ford Probe 1 (2,2l Turbo, 147PS), Baujahr 1990 zu neuen Leben zu verhelfen. Anschliessend folgt ein großer Umbau, der sowohl Karosserie als auch Innenraum betrifft.

Mein Problem ist jedoch der Motorumbau.
    Der TÜV braucht infos von Mazda. Mazda kann keine liefern, da es um einen US Import, bzw. einen anderen Hersteller geht.
    Jedoch weiss ich, das es schon Leute in Deutschland, bzw. Europa gab, die diesen Umbau gemacht haben und sogar zu gelassen bekommen haben.

Diese Leute suche ich nun!
    Ich brauche Daten, Papiere, Kopien, Abgasuntersuchungen oder was es sonst so gibt.
    Das würde mein Leben erheblich vereinfachen und auch die Angesetzten Kosten etwas minimieren.
    Hinweise oder Kontaktmöglichkeiten zu den Personen würden mir schon weiter helfen!

Mfg,
    Alexander

PS: Bitte keine unangebrachten Kommentare. :evil: Bitte nur Sachdienliche Hinweise! :top: