[Bademeistern] 2 DE - *neue Sommerfelgen und diverses*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bademeistern] 2 DE - *neue Sommerfelgen und diverses*

So,

nun hier auch mal angemeldet und dann stell ich mich auch mal vor ;)

Ich bin Sandra, 22 Jahre alt und komme aus der schönen Südpfalz.
    Ich fahre einen Mazda 2 Sport (1.3l - 63 kW) in blau.
    Baujahr meines kleinen Schätzchen ist 2009.

Veränderungen:

-neue Felgen (Speedline Marmora rallye-weiß)

-Gewindefahrwerk der Marke ap

-Scheiben getönt

-Dachspoiler

-Frontspoilerecken

-Decals

-Doppel-Din Android Radio

So nun aber aber genug von mir denk ich :)
    In diesem Sinne ein "Hallo" an alle.
    Und dein Schutzengel sagt: "Und denke immer daran, fahre nicht schneller als ich fliegen kann" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Bademeistern ()

• Hallo und herzlich willkommen in der MC!
    Da hast du ja ganz schon was vor mit deinem 2er, das wird sicher gut. Stell doch mal ein paar Fotos rein! ;)

Kommst du zum großen MC-Treffen nächste Woche? Das wäre Toll!

Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Individualisieren und allezit knitterfreie Fahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nietzko ()

• Willkommen hier :)
    Bilder wären toll. Was wird an den Rückleuchten geändert? lasiert?
    Klingt auf jeden fall gut was du so vor hast.
    Ein Erfahrungsbericht zum ap-Fahrwerk würde mich dann interressiern.

Viele Grüße
    Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
  • Gerne würde ich kommen aber leider bin ich berufstechnisch eingeschrängt. Bin "Bademeisterin" (nur mal zur Info das heißt es nur im Volksmund =D) und im Sommer gibt es für mich ganz selten frei leider :( ist zu kurzfristig aber ich werde es mir dann für das nächste Mal vornehmen und versuchen mir dann iwie frei zu halten dann. :)

Ach und hier mal ein paar Pics von meinem noch fast originalem Schatz

und dies ist mein allzeit treuer Begleiter

Und was mir aufgefallen ist, selbst neben einem 3er Golf Cabrio sieht er gut aus :)

Und dein Schutzengel sagt: "Und denke immer daran, fahre nicht schneller als ich fliegen kann" ;)
  • Quatsch, bei euch vielleicht :)

bei uns nicht :D
    Unsere Badegäste würden uns den Kopf abreißen selbst wenn wir nur Uhrzeitechnisch früher zu machen würden :)

Ich arbeite das ganze Jahr über im Freibad - Hallenbad, kenn ich nicht da ist immer die Luft so schlecht und man wird nicht braun :D
  • Danke ;)

Ach und @Mazdazwerg: Die Rückleuchten, da kommen LEDs rein. =) also werden komplett getauscht.
    Wenn das Fahrwerk eingebaut ist und ich alles hinter mir habe (TÜV und Spur einstellen) und dann ein paar km gefahren bin erstatte ich gern bericht über das ap Fahrwerk ;)
  • :)

ich bin auch mal gespannt habs schließlich fototechnisch schon probiert aber in real sieht das ganze ja immer etwas anders aus :)

morgen um 10 Uhr hab ich termin beim Reifenhändler da kommen die Felgen und die neuen Reifen drauf und ab 4 gehts dann ab in die werkstatt vom kumpel und dann wird das Gewindefahrwerk eingebaut (heute nach warten warten warten endlich per post gekommen) ;) *freu*
    Gut das ich morgen frei hab da kommt alles auf einen Streich ans Auto :D
  • So, 1. Schritt für heute die weißen Felgen+neue Reifen...
    hier mal ein paar Bildchen :)

Und gleich gehts ab auf die Hebebühne, Serienfahrwerk adé, welcome "ap Gewindefahrwerk".
    Bilder folgen dann auch ;)
  • Nein, das ist auch 12" :D

Ne, sieht gut aus und passt zum M2. 18er sehen da einfach nur prollig aus, vor allem wenn man weiß dass es das Auto eh nicht mit Motor gibt.

Weiße Felgen auf blauem Auto könnten auch was für meinen 1er sein...Das Forum bringt mich wieder auf Ideen...
  • So, es gibt neuigkeiten...

also erstens mal auf eure Fragen zurückzukommen, es sins 15" Felgen hab gedacht wenn ich runter geh dann reichen die vollkommen :) ausserdem kleines Auto da reichen die denk ich ;) - also sie sind genauso groß wirken anscheinend auf den bildern nur kleiner ;)

Wie tief ich geh? Nunja dann pass mal auf ist noch nicht die Endstellung bin vorne 2cm zu tief muss hoch aber jetzt erstmal setzen lassen und hinten darf ich noch 3cm runter mal sehen. aber vorne werd ich die 2cm hoch gehn und dann sieht das hoff ich immernoch gut aus. Ansonsten bekomm ich es ja leider nicht eingetragen.

Nunja, genug geredet es kommen Bilder, so kann ein freier Tag zu Ende gehn :top:

• Wie ist der erste Eindruck? Hab mal irgendwo gelesen das ap das gleiche wie KW ist nur nicht so teuer.
    Hinten könnte er noch n Stück runter :) Aber setzt sich ja eh noch
    Aber die Bilder sind echt schick :top:
    Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
  • Danke
    also muss sagen, erster Eindruck richtig stark...
    richtig sportlich das ganze also ich find es sogar fast die passende Mischung.
    Es ist nicht zu hart, so das man auf der Straße "herumdopst" aber man merkt die unebenheiten der Straße schon ;)
    Also ich muss sagen 1. Eindruck :top:
    Ja mal sehn wenn er sich nun über Nacht setzt dann kann ich morgen bevor die Spur gemacht wird nochmal daran rumschrauben :D