Mazda Logos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
efini:
eunos:
beide logos etwa anfang/mitte der 90er, ob es unterschiedliche gab weiss ich nicht. manche efini hatten auch eine liegende 8 als emblem
Xedos war doch auch eine edelmarke von mazda, und nicht einfach nur eine modelbezeichnung. hat jemand bilder davon? -
-
unter den marken efini und eunos gab es sowieso die unmöglichsten sachen, die einige mit gold aufwiegen mitlerweile.
bei den bg wäre für den f der digitaltacho zu benennen, beim sbg den nebler grill mit runden aussparungen in der haube. oder das LSD getriebe bei manchen bp efini sbg
aber wir drifte ins ot ab, auch wernns zum sabbern ist
kann jemand nen eunos logo am auto nachreichen? bieri vlt? -
Mr.Zed schrieb:
ts außer dem schriftzug IMO kein extra emblem, die liegende 8 (zeichen für unendlich) hat mit efini nix zutun, das waren extra modelle die unter der marke infinity. davon gab es zB nen FC und nen GD Coupé mit besonders leckeren gimmicks
nur mal kurz!
es gab kein infinity sondern infini!!!
dazu zählte man:
626 gd coupe
323 bg sedan
rx7 savanna fc
und auch den rx7 fd
infini waren limitierte sonderausführungen!
kann euch nur den sbg darlegen:
lsd fwd getriebe
bbs felgen
momo lenkrad
alcantara austattung
andere blinker vorne die weissglass waren (nciht clear) und innen ne orangene scheibe hatten
der kühlergrill mit dem unendlich logo
eine teilbare domstrebe hinten
und den normalen bp05 motor den es ja nie in europa im sbg gab!
achja rundrum elektrische fensterheber
mfG Domilet me see ya BooBz -
-
Das von 62 ist ja der Knaller! Gefällt mir fast schon besser als das aktuelle!Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
-
Ich hätte da noch dieses aus Eigenkreation im Angebot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0