Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Da gib ich euch vollkommen recht, und spaß machen tut es ALLEMAL. Kurzer, nein, DSC hat er leider nicht, nur ASR. Gregor, da hast du vollkommen recht, so viel spaß so ein Hecktriebler auch macht, es kann leider zu schnell gehen und schon dreht man sich. Ist mir auch schon mal passiert, obwohl es eine langgezogene kurve war, schneefrei und ich nur höchstens 50 gefahren bin. Aber ich hatte Glück und habe keinen Randstein geküßt bzw. war kein Gegenverkehr da. Muss aber trotz allem sagen dass mir ei…

• Seit ich meinen BMW habe muss ich sagen liebe ich den Winter, und ich hab sogar ein neues Hobby entdeckt. Vorige Woche war ich einmal bei uns am Messegelände unterwegs (Riesiggroße Asphaltfläche mit fast keinen Hindernissen) ..... um mein Auto besser kennen zu lernen. Und da hab ich doch auch gleich einmal ein Video gemacht dass ich euch doch nicht vorenthalten möchte. Video Wie man sieht bin ich zwar noch ein blutiger Anfänger aber das wird bestimmt noch in nächster Zeit. edit: da ich anscheine…

• Der/die Schuldige hat sich hoffentlich gemeldet?

• Habs gerade im FB gelesen und dan must ich doch gleich mal schauen obs schon Bilder gibt. As dass es dich gleich seitlich treffen hat müssen, das hätt ich mir echt nicht gedacht. Dich trifft e keine Schuld nehme ich einmal an?

• Sehr schöner Lantis, besonders die Felgen gefallen mir richtig gut .... die würden mir auf meinem auch gefallen.

• Ne, das kauf ich dir nicht ab..... ansonsten hättest schon dein Profil geändert und warum hättest dan den 2.2l bei FB gepostet. Aber falls es wirklich stimmen sollte, dan wird mein vorheriger Post auf den MPS übertragen. Aber deiner Freundin wünsche ich dan ebenfalls gute und vorallem unfallfreie fahrten. Klär uns endlich auf.