Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Da gib ich euch vollkommen recht, und spaß machen tut es ALLEMAL. Kurzer, nein, DSC hat er leider nicht, nur ASR. Gregor, da hast du vollkommen recht, so viel spaß so ein Hecktriebler auch macht, es kann leider zu schnell gehen und schon dreht man sich. Ist mir auch schon mal passiert, obwohl es eine langgezogene kurve war, schneefrei und ich nur höchstens 50 gefahren bin. Aber ich hatte Glück und habe keinen Randstein geküßt bzw. war kein Gegenverkehr da. Muss aber trotz allem sagen dass mir ei…

• Seit ich meinen BMW habe muss ich sagen liebe ich den Winter, und ich hab sogar ein neues Hobby entdeckt. Vorige Woche war ich einmal bei uns am Messegelände unterwegs (Riesiggroße Asphaltfläche mit fast keinen Hindernissen) ..... um mein Auto besser kennen zu lernen. Und da hab ich doch auch gleich einmal ein Video gemacht dass ich euch doch nicht vorenthalten möchte. Video Wie man sieht bin ich zwar noch ein blutiger Anfänger aber das wird bestimmt noch in nächster Zeit. edit: da ich anscheine…

• Der/die Schuldige hat sich hoffentlich gemeldet?

• Habs gerade im FB gelesen und dan must ich doch gleich mal schauen obs schon Bilder gibt. As dass es dich gleich seitlich treffen hat müssen, das hätt ich mir echt nicht gedacht. Dich trifft e keine Schuld nehme ich einmal an?

• Sehr schöner Lantis, besonders die Felgen gefallen mir richtig gut .... die würden mir auf meinem auch gefallen.

• Ne, das kauf ich dir nicht ab..... ansonsten hättest schon dein Profil geändert und warum hättest dan den 2.2l bei FB gepostet. Aber falls es wirklich stimmen sollte, dan wird mein vorheriger Post auf den MPS übertragen. Aber deiner Freundin wünsche ich dan ebenfalls gute und vorallem unfallfreie fahrten. Klär uns endlich auf.

• Glückwunsch auch von meiner Seite zum Neuen!. Also ich muss auch sagen dass mir der BL seit ein paar Monaten immer mehr gefällt. Aus der Sicht des Autos, wenn er einem entgegen kommt, sieht er einfach schön böse aus von vorne. Dan bleibt mir nur mehr, dir viel Spaß zu wünschen, vorallem mit den ganzen neuen Extras, sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

• [Freddy123] Mazda 6 2.0CD

Mr_Nice - - User und ihre Autos

Beitrag

Also ich finde deine Überlegung auch schön.... aber ein Bild von der draufsicht were nicht schlecht. Hab ebenfalls so meine Bedenken dass es möglicherweiße zu abgehackt wirken könnte wenns nachm Dach vorbei ist. Aber dass du das Tiefbett auchlackieren willst finde ich mit das Beste an der Idee.

• take it easy! die lack arbeiten hast auch in spätestens 4h geschafft... zudem steht er e wie frisch gewienert da. ja finde ich schon... hat sich wohl unser beider geschmack geändert.

• Der Calibra sieht wirklich sehr schön aus.... darfst ruhig öfter Bilder posten. Das Heck sieht auch wunderbar aus, die nummerschieldaussparung hat was böses wobei sie mir anfangs nicht so gefallen hat. Das einzige was diesem Auto später noch fehlt ist ne schöne metallick Lackierung, dass da auch was glänzt.

• Zitat: „Original von Pascal Wie lange hats gedauert?“ Waschen inkl. eine Schicht TW hat gerade mal 2h gedauert ;)..... die vorarbeit hatte ich ja schon vor einem monat oder länger.

• Also ich muss sagen, ich bin vollstens mit meiner Motorisierung zufrieden. Er zieht unterum schön durch, auf der Autobahn sind 180 auch kein Problem.... und verbrauchen tut er auch nur 8 Liter. Kein Vergleich zum 1,5er. @Goran: Flecken hat er keine aber von Steinschlägen wurde er leider nicht verschont. @die kleine: Vielen dank für die Blumen.

• Gibt wieder einmal ein "paar" neue Bilder von der gestrigen Fotosassion. Geändert hat sich auch was... das Auto hat eine 3. Waxschicht bekommen vor ner Woche und ein paar Nightbreaker fürs Abblendlicht gabs auch noch. Dank Bodyduster und ner regenlosen Woche steht er noch immer da wie frisch gewaschen. q1.jpg q2.jpg q3.jpg q4.jpg q5.jpg q6.jpg q7.jpg q8.jpg q9.jpg q10.jpg q11.jpg q12.jpg q13.jpg q14.jpg q15.jpg q16.jpg Hoffe es hat gefallen.

• alufelgen

Mr_Nice - - Rund ums Rad

Beitrag

da brauchst du mit ziehmlicher sichherheit neue, den die von den stahlfelgen wirst nicht verwenden können.

• ja stimmt, hast recht ..... du klugscheißer.

• Wow... auf dem roten gefallen sie mir auch extrem gut... wobei der die M3 front hat. und benko: die felgen haben e eine schöne große polierte fläche. die sticht e immer hervor.

• Die sind mir zumindestens damals immer positiv aufgefallen. aber wenns soweit ist das ich mir überhaupt größere felgen leisten kann schau ich sowieso noch ausführlich und "sehr genau" welche am besten passen. Aber diesesmal werden es mit ziehmlicher sicherheit 5-stern felgen da diese einfach schneller zu reinigen sind. die von dir gezeigten haben zwar ein schönes bmw design aber wirken einfach zu klein.

• Ich danke euch Leute. Ich denke ich hab sie gefunden. klick Jetzt bräucht ich irgendwann nur mehr einen Fake von meinem Auto.

• [Coolline] Mazda 323F Ba 1.5

Mr_Nice - - User und ihre Autos

Beitrag

Zitat: „Original von u-gin Ich habe mich bis heute mit diesen TFLs nicht anfreunden können... Hier gefallen die mir leider auch gar nicht, das sieht meiner Meinung nach sehr "billig" aus.. Audi hats schön verbaut in den Neuen, aber diese Streifen turnen mich eher ab :(“ Kan mich den nur anschließen.... die ganzen Nachbauten bekommen einfach nicht die Lichtausbeute zusammen... so siehts nur wie ne billige Kopie aus. sorry

• Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche momentan nach einer Felgenmarke, die damals sehr beliebt bei BMW´s war (um 2006 - 2007) Was ich noch in Erinnerung habe dass der Markenname aus drei Buchstaben besteht (aber ich denke nicht dass es ASA Felgen waren) und die Firma Fosab diese im Angebot hatten und auch auf ihren Firmenautos oben hatte. Was ich auch noch weiß, es sind 5-Stern Felgen und Schwarz/Poliert. lg Thomas