Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

• MC Treffen 2018 - 10.-12.08.2018

flieger - - Events

Beitrag

Also ich muss auraka leider in allen Punkten recht geben. Außerdem wo stehen die Autos?? Wenn ich das richtig sehe dann sind die Autos separat? Was ist das denn bitte für ein Auto treffen? Autotreffen ist für mich direkt hinter / neben dem Auto zu zelten. Also für mich hat das nichts mit Neuanfang oder bttr zu tun denn selbst auf den ersten Treffen vor 15 Jahren haben wir hinter den Autos gezeltet.

• Mc-Treffen 2018?

flieger - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Sorry aber selbst Wochenende ist bei sehr vielen nicht mal eben möglich Ich zum Beispiel bin Betriebsschlosser ich muss an Wochenenden und auch Feiertagen Produktionsanhänige Wartungen und Reparaturen erledigen. Dann gibt es Einzelhandel der auch bis Samstag Abend mindestens Arbeiten muss. Ganz zu schweigen von den Sozialen Berufen wie Krankepfleger und Altenpfleger oder auch Rettungssanitäter die Definitiv an Wochenenden arbeiten. Also so entspannt bzw. spontan kann man selbst ein Wochenendtref…

• Mc-Treffen 2018?

Beitrag

Danke für deine Antwort Chris. Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss. Gruß flieger

• Mc-Treffen 2018?

Beitrag

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt aussieht. Wird es wieder ein Treffen geben? Wenn ja wo und wann? Würde mich sehr freuen wenn es wieder ein Treffen geben würde in welcher form auch immer, Hauptsache ein Wiedersehen mit den ganzen netten Leuten die man schon so lange kennt. Schöne Weihnachtliche Grüße von mir und meiner Frau

• 1.) Pascal / Innenraumreinigung / Mazda 3 2.) Manu / Innenraumreinigung / chevrolet cruze 3.) flieger / Innenraumreinigung / Mazda 323f BA