Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

• MC Treffen 2018 - 10.-12.08.2018

flieger - - Events

Beitrag

Also ich muss auraka leider in allen Punkten recht geben. Außerdem wo stehen die Autos?? Wenn ich das richtig sehe dann sind die Autos separat? Was ist das denn bitte für ein Auto treffen? Autotreffen ist für mich direkt hinter / neben dem Auto zu zelten. Also für mich hat das nichts mit Neuanfang oder bttr zu tun denn selbst auf den ersten Treffen vor 15 Jahren haben wir hinter den Autos gezeltet.

• Mc-Treffen 2018?

flieger - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Sorry aber selbst Wochenende ist bei sehr vielen nicht mal eben möglich Ich zum Beispiel bin Betriebsschlosser ich muss an Wochenenden und auch Feiertagen Produktionsanhänige Wartungen und Reparaturen erledigen. Dann gibt es Einzelhandel der auch bis Samstag Abend mindestens Arbeiten muss. Ganz zu schweigen von den Sozialen Berufen wie Krankepfleger und Altenpfleger oder auch Rettungssanitäter die Definitiv an Wochenenden arbeiten. Also so entspannt bzw. spontan kann man selbst ein Wochenendtref…

• Mc-Treffen 2018?

Beitrag

Danke für deine Antwort Chris. Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss. Gruß flieger

• Mc-Treffen 2018?

Beitrag

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt aussieht. Wird es wieder ein Treffen geben? Wenn ja wo und wann? Würde mich sehr freuen wenn es wieder ein Treffen geben würde in welcher form auch immer, Hauptsache ein Wiedersehen mit den ganzen netten Leuten die man schon so lange kennt. Schöne Weihnachtliche Grüße von mir und meiner Frau

• 1.) Pascal / Innenraumreinigung / Mazda 3 2.) Manu / Innenraumreinigung / chevrolet cruze 3.) flieger / Innenraumreinigung / Mazda 323f BA

• Verdammt! Da hast du ja echt sahne gehabt das sich dein MPS für dich geopfert hat. Naja das Problem mit dem selbst zerlegen und verkaufen ist immer ob man genug platz und zeit hat. Um zu sagen was die Teile bringen können frag doch mal den steffi der hat doch Erfahrung in sowas.

• [harryhops] mazda mx3

flieger - - Baustellenfotos

Beitrag

Nicht schlecht, aber doch noch ne Menge Arbeit. Weiterhin viel Erfolg mit deinem neuem Projekt Falls du günstig gute gebrauchte Teile brauchst ich habe erst nen Mx3 EC geschlachtet. Gruß flieger

• Sol dann will ich mal anfangen den traditionellen Fred zu füllen Als allererstes will ich mich bei der Organ und allen die geholfen haben dieses treffen so unvergesslich zu machen bedanken. Dann wollen Manus und ich uns auch bedanken das ihr mir geholfen habt Ihr einen so tollen Antrag zu machen. Und nun nur noch wir sind heute Nachmittag gut zu hause abgekommen.

• Also ich selbst habe auf meinem subaru bespikebare Winterreifen gefahren solange keine spikes drin sind is das auch in D erlaubt und legal. Nur würde ich persönlich im Sommer eine so lange Strecke nicht mit Winterreifen fahren.

• [flieger] lantis Z5 vs KF und MX3

flieger - - User und ihre Autos

Beitrag

Soo jetzt mal neuigkeiten Wie so mancher eventuell mitbekommen hat habe ich seid ende August TÜV und auch eine Amtliche Zulassung Habe das ganze dann mal in die Hände meines Freundlichen gegeben und habe 3 wochen gewartet bis ich dann meine Papiere und den TÜV Bericht wieder Abholen durfte. Dachte mir dann super bin ab zur Zulassung, nur leider hatte ich vergessen das es in Hessen nicht ganz so leicht ist. Durfte die Papiere noch nach Fulda schicken wo sie für weitere 50€uro und nach 14 Tage gen…

• Lantis mit Weitec-Federn

flieger - - Fahrwerk

Beitrag

das ultra gt das ich im winter lantis mal hatte war nicht für den v6 zugelassen daher gehe ich davon aus das es für den v6 nochmal andere federn gibt

• Bescheinigung von Mazda für Motorumbau

flieger - - Antrieb

Beitrag

Aldo dieail die ich bin mms bekommen Jane War identisch mit deiner. Ich probiere das jetzt am montag nochmal inner Mazda Werkstatt eintragen zu lassen Weil der prüfer dann auch direkt bei Mazda ins system kann, Ist mit prüfer und Mazda abgesprochen sollte also klappen

• sooo habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen hier, gab aber auch nicht viel neues zu berichten. habe nun den kompletten kabelsalat im amaturenbrett gelöst, fehlt nur noch die innenraumbeleuchtung Also isser Technisch nu zu 99% fertig optik kommt dann im winter wieder Dann hatte ich mir letze woche mal gedacht ich rufe bei verschiedenen TÜV stationen mal an und frage was die an unterlagen wollen. Habe dann auch eine gefunden die nur beide Fahrzeugbriefe haben wollten. dachtte mir sup…

• KLZE Verwirrung...

flieger - - Antrieb

Beitrag

ähmm also mein kf Lantis hat z.b. auch den gleichen ZV wie mein kl Probe also hat das mit den zv nich unbedingt etwas zu sagen

• du inner größten not würde ich bis timbuktu fahren

• also spenderbrief ist vorhanden daran scheitert es also nicht. Ja genau der TÜV möchte von mir das ich eine liste von mazda besorge auf der steht welche teile ich tauschen muss damit aus einem 1,5l ein sicherer und vollwertiger v6 wird das bedeutet mazda muss mir schreiben das ich bremsen, teile der radaufhängung, die auspuffanlage, das fahrwerk, die felgen, servoölkühler etc einbauen bzw tauschen muss. Damit der tüv dann weiß welche dinge er prüfen muss und eben diese liste von mazda soll 250 e…

• omg what a nice exhaust...... i whant to drem of it

• Damit ich den KF motor samt aller anderen änderungen die dafür nötig sind eingetragen bekomme

• ja danke ungefähr so hatte ich auch gedacht und als ich heute morgen dann die mail von mmd gelesen habe dachte ich

• soo, heute wieder einiges geschafft die zv funktioniert und auch die FFB ist nun wieder einsatzfähig. leuchtweitenregulierung ist auch verlegt und somit könnte ich das kapitel elektrik fast abschließen ich muss noch rausfinden warum die innenbeleuchtung nicht funktioniert aber ich gehe davon aus das ich da einfach nur einen stecker vergessen habe somit könnte ich eigentlich zu unseren freunden vom TÜV fahren aber der nette Herr will unbedingt ne Homologationsbescheinigung sehen die ich bei MMD a…