Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mx3 motor in Demio

Stephan - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Ich glaube der war bei SPS und fährt nun mit Turbo. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• MC Treffen 2018 - Neuanfang

Stephan - - Events

Beitrag

Ich habe eine Weile überlegt ob ich hierzu etwas schreibe, nun mache ich es doch, werde mich allerdings kurz fassen. Etwas wichtiges vor ab, ich habe mit keine der Mods, Orga, ehemaligen Mitglieder oder mit Wai ein Problem! Ich war auch letztes Jahr in Gedern auf dem MC Treffen und war genauso geschockt wie der Großteil der anderen Teilnehmer, dass es das letzte Treffen dieser Art sein wird. Auch wenn ich schon im "Scherz" am Donnerstag fragte warum denn da "wenns am schönsten ist..." etc an man…

• MKL0815 seine BKs

Stephan - - User und ihre Autos

Beitrag

Ja beim FL wurde es deutlich besser. Mein inaro hatte damals garnichts. Beim 6er FL wurde es ja auch deutlich besser.

• MKL0815 seine BKs

Beitrag

Ach ich glaube du hattest geschrieben wegen dem Aux in? Auf jeden Fall ist so ein Kintaro immer wieder schick. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Die finde ich sehr schick! Waren ja auf dem einen Schlacht-Xedos auch drauf, aber in 8*18, die hat Schmati jetzt drauf.

• Machbar sicherlich, rein von der Hardware. Software technisch sicherlich schwierig und du bist dann in 3 Jahren auch beim TÜV fällig, oder willst du dann immer vorher umbauen und Software ändern lassen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Höherlegung CX5

Stephan - - CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, Tribute

Beitrag

Felgen aus den USA haben zu 99 % kein Gutachten um in D abgenommen zu werden. Es sei denn ein Importeur lässt diese separat testen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Damit vist du dann illegal unterwegs. Wenn du das weiterhin ignorieren möchtest, bitte sehr. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ohne Partikelfilter keine azulassung, da sich die Abgasnorm verschlechtern würde. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Setz doch bei Ebay KLeinanzeigen was rein, das du deine Sitze gegen neuwertige Stoffsitze tauschen willst?

• Das ist auf jeden Fall nicht legal und du verlierst die BE deines Wagens.

• Der Motor hat gestern auch den Weg zurück in den Wagen gefunden. Nachher gehts weiter. motor_drin.jpg

• Da wir ja ab und an noch an sein reichliches Lager mussten, sind da auch noch einige Minuten vergangen. Ich denke mal wir wären bei straffem durchziehen und alles perfekt auch in 3h durch gewesen. Letztendlich war ich von 10 bis 15 Uhr bei ihm Wir haben also nun die neuen Housings mit Streetport verbaut, natürlich mit neuem Closing Kit und einen Kit zur Öldruckerhöhung von Atkins. Morgen Nachmittag werde ich anfangen den Motor für dein Einbau vorzubereiten. Mal eine kleine Liste was jetzt gemach…

• Jetzt nur mal ganz kurz, hier das Video vom Zusammenbau: youtu.be/Q3Hy51TLw9Y Werde die Tage noch etwas ausführlicher schreiben. Gruß Stephan Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Es war ja aber absehbar das der Motor wieder läuft. Mit ganz viel Lust und Zeit noch diesen Monat. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Die neuen Housings habe ich nur geportet und lackiert. Morgen heißt es Auto packen und dann geht es wieder "ab in den Süden" zum Turbotom;-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Mc-Treffen 2018?

Stephan - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Ich habe Anfang November bereits meinen Jahresurlaub einreichen müssen, so ist maximal noch "wunschfrei" möglich.

• RE:

Stephan - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Zitat von flieger: „Danke für deine Antwort Chris. Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss. Gruß flieger“ Mein Urlaub musste schon im November stehen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• [Stephan] RX-7 FC Cabrio Turbo II

Beitrag

An dem Wagen habe ich kaum Probleme mit Rost. Trotz der ganzen Umbauerei habe ich erst zwei Schrauben abgerissen. Wenn ich das an den englischen Schlachter denke... das war richtig übel. Ich möchte den ganzen unterboden etc mal Trockeneeisstrahlen lassen und dann neu Schutz drüber.

• [Stephan] RX-7 FC Cabrio Turbo II

Beitrag

Weiter ging es. Habe heute schon mal den Apexi Intake vorbereitet und aus Spaß schonmal eingesetzt, in Verbindung mit dem Headlight Cover sieht es dann so aus: apexi.jpg vented_headlight_cover.jpg Ich habe mich dann auch noch den neuen Auspuffgummis gewidmet, dass ist aber noch nicht alles fertig: (links neu, rechts 27 Jahre alt) hanger.jpg hanger2.jpg Bremse vorn ist dann auch komplett fertig: bremse_vorn.jpg