Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Absurd]Kia Ceed GT Dresden

Absurd - - User und ihre Autos

Beitrag

Zitat von Fulkenheimer: „Das Knarzen kenn ich vom Auto meiner Eltern, das reibende Leder an den Kontaktflächen beiderseitig mit (farblich passendem) Filz abkleben hat gut geholfen und man sieht es nicht wenn die Bank in normaler Position ist. “ Den Tipp hatte mir letzte Woche auch ein Kumpel gegeben. Sobald es die Zeit zu lässt, werde ich das mal angehen. Finde es halt schade, dass wirklich einige im Forum das Problem haben und dies auch schon KIA kommuniziert haben. Manche Händler machen halt w…

Beitrag

Servus, nach nun einem reichlichen Jahr, hat der Wagen knapp 11.000 km auf der Uhr. Zwischenzeitlich hatte ich die Bastuck-Anlage nachrüsten lassen und bin damit mega zufrieden. Einen schöneren Auspuff-Sound hatte ich noch nie. Die Klangart und Lautstärke passt perfekt zum Charakter des Autos und zum 1.6Turbo Motoren. Einfach toll! smile.png Da ich seit Oktober meine Arbeitsstelle gewechselt habe und nur noch mit dem Fahrrad fahre, wird dieser also in Zukunft nur geringfügig ansteigen. Aktuell f…

Beitrag

Zitat von Fulkenheimer: „Das ist so voll serienmäßig? Für OEM finde ich das in der Gesamtoptik schon durchaus stimmig. Viel eher wären vielleicht paar Spurplatten eine Überlegung wert. “ Jop. Das Auto ist serienmäßig so vom Band gelaufen. Find Ihn auch sehr stimmig, weshalb ich aktuell keine Motivation habe was zu ändern.

Beitrag

@Yogi Hey, schön dich hier zu treffen... Ja tiefer könnte man machen, aktuell geht es aber erst einmal so. Felgen hätte ich ja gerne die OZ Leggera HLT oder die Hyper GT HLT, aber das liebe Geld Anbei mal ein paar aktuelle Bilder: forum.mazda-community.de/attac…09c1fee73fcc11eb78f802668forum.mazda-community.de/attac…09c1fee73fcc11eb78f802668forum.mazda-community.de/attac…09c1fee73fcc11eb78f802668forum.mazda-community.de/attac…09c1fee73fcc11eb78f802668forum.mazda-community.de/attac…09c1fee73fcc11…

Beitrag

Jop isn Display um sich alles mögliche anzeigen zu lassen und um über den BC paar Komfortfunktionen zu akti-oder deaktivieren. Der GT-Knopf ändert die Erscheinung des Tachos(Ladedruck, Drehmomentanzeige und digitale KM/H Anzeige) und aktiviert den Soundgenerator/Klappe im Motorraum. Oder um es mit den Worten von Kia zu sagen: Zitat von Kia Motors Deutschland: „Unterstützt wird dieser Motorklang im Interieur durch den „GT Mode Sound Aktuator“, der zu den Neuheiten des Modelljahrs 2016 gehört. Das…

Beitrag

Zitat von Fulkenheimer: „Aber du hast Turbo, Sportzzzwasweissich, JBL-Sound und die Lenkradheizung ist das relevanteste? “ Für mich schon weil ich das vorher nicht hatte und das richitg toill finde. Auch die Licht- und Wischerautomatik so wie Rückfahrkamera ist ein super Feature

Beitrag

Hey Leute, Die lange Suche nach einem neuen Auto hat ein jähes Ende gefunden. Ich fuhr wie einige wissen einen Vectra C Kombi OPC-Line. Diesen hatte ich mir damals gekauft, weil ich der Meinung war das eine junge Familie(2Erw+1K) so etwas brauchen. Leider falsch gedacht und über die letzten 3 Jahre mitbekommen, dass ich 90% alleine fahre und wir nie viel Gepäck dabei hatten. Weshalb ich dazu gekommen bin das ein sportlicher Kompaktwagen mein nächstes Auto sein sollte. In meiner Liste ganz oben s…

• Moin, natürlich die Track-Aussttung und in schwarz. Ach die Werkstatt war so an sich immer gut drauf, aber die wollten halt immer alles günstig und schnell machen. Dadurch ist es ab und an zu Fehlern gekommen und Sie mussten nacharbeiten. Natürlich war dann der Opel schuld. Naja ab dieses Jahr hat sich das eh mit den freien Werkstätten und die nächsten 7 Jahre muss ich zur Vertragswerkstatt. :-O

• Ja ich weiß. Bin in 3 Jahren ca 40.000km gefahren und war zufrieden. Großes und günstiges Auto mit ein paar bekannten Macken(die ich aber alle in den Griff bekommen habe). Den meisten ärger hat in der Zeit eigentlich nur die Werkstatt, die Ihn gewartet hat, gemacht. ;D Der neue wird ein Kia Ceed GT(EZ#16) den ich im März abholen kann.

• Ich hatte wohl gar nicht mehr von meinem Prüfstandlauf letztes Jahr berichtet. Es sind korrigierte 200PS und 275NM heraus gekommen. Nichtsdestotrotz das Auto steht zum Verkauf, da ich ab März meinen neuen Wagen bekomme.

• ein schönes Auto! Glückwunsch.

• Treffen Dresden und Umgebung

Absurd - - Events

Beitrag

Komm einfach Freitags 21/22Uhr zum Elbepark... da ist immer was los. Markenspezifische Einzeltreffen gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem haben Rene und ich das vor Jahren versucht und es ist nix wirklich geworden. Also... Freitag Abend "Reihe12" ;D

• Glückwunsch zum Kombi. Toller Wagen mit beeindruckender Ausstattung(auch wenn NAvi fehlt...). Viel Glück und Erfolg mit deiner kleinen Familie.

• [Mr.Zed] Mazda6 GY

Beitrag

DA müssen 2 Magnas drunter.... BRÖÖÖÖÖÖMMMMM Gratz zum Kombi... war denke ich ein guter Kauf.

• [cyberFreak] BMW M135i F21

Beitrag

Moin Moin, optisch leider so gar nicht meins, aber die technischen DAten lassen einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen. :3 Viel freude am fahren und auf das er dich nicht im Stich lässt.

• Vom Ton her etwas brummeliger, aber icmmer noch alles Perfekt. bis 2500(Stadtverkehr) schön ruhig, ab 3000 wird er dann merkbar lauter. Turbo spricht meiner Meinung nach etwas früher an und das sog. turboloch ist nicht mehr so ausgeprägt. Demnächst steht Prüfstand und Mapping an. Davon erhoff ich mir dann mehr.

• Alle Sachen für Downpipe + Sportkat sind bestellt und wenn alles da ist, geht die brutzelei los. EDIT: Downpipe ist gebaut und unterm Auto. x8hzxptd.jpg ovjx7h8f.jpg 4tzfpvk7.jpg bmcu5r35.jpg

• "Neu"- hab mir Anfang des Jahres eine Nikon D3100 + Nikkor 35mm AF-S DX gekauft! --> Tolle Kombi

• Sooooo zum Saisonabschluss noch ein par schöne Bilderzzzz vom "Bomber": wwi4klx3.jpg tby9b58m.jpg z2psqyxv.jpg baqo3mdl.jpg iuauh2u2.jpg 729ha2hf.jpg jizxolij.jpg

• [Rene] Mazda 3 MPS

Beitrag

haha Glückwunsch zum "Neuen". Durfte Ihn ja schon anschauen und muss sagen, dass es ein guter Kauf war. Und dein kleiner MAtz freut sich sicher auch über den Platz im Auto und über ein ruhiges HErrchen.