Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Erstmal danke für die vielen hilfreichen Antworten! Der Verteiler wird mir immer als passendes Ersatzteil ausgewiesen; ob er jetzt 100% richtig, weiß ich nicht, bin ich ehrlich zugegeben nicht bewandert genug. Jedenfalls läuft er. Habe heute einfach mal Leitung 2 und 3 vertauscht und er läuft genauso, wie andersherum. Ich werde dieses Problem dann (erstmal) als erledigt sehen. Jedoch sind mir noch ein paar andere Dinge aufgefallen, die ich einfach mal hier mit reinposte: 1. Er riecht jetzt auffa…

• Zitat von mazdacustoms: „Unter anderem? Oder nur? Wenn das über HSN/TSN läuft is das eher semi... Bei Varianten zielführender is Suche über FIN Und wenn es schon ne Teilenummer gibt, warum nicht über diese Nummer suchen? Plus: Fords mögen an der Zündung kein Zubehör wie NGK oder Beru, musste ich selber schon erfahren... Also falls neue Kerzen auch drin sind evtl da auch mal drüber nachdenken “ Habe neue Zündkerzen von Beru und Leitungen von NGK drin. Also gekonnt alles falsch gemacht, aber mal w…

• Hatte die Befürchtung auch schon. Allerdings spuckt mir jede Datenbank für meine HSN/TSN unter anderem diese Spule als richtiges Ersatzteil aus. Kann es evtl. damit zu tun haben, dass die OE-Nummern für die entsprechenden FORD Modelle gelten?

• Das ist es ja. Keine der Nummern stimmt 100% überein. Rein von der Belegung entspricht die alte Zündspule der mittleren Abbildung. Fragt sich nur, ob diese auch für die neue Zündspule gültig ist.

• Hallo! Zunächst einmal möchte ich euch als Neuling alle herzlich begrüßen. Ich habe da wohl eine eher etwas dumme Frage und hoffe, man kann mir weiterhelfen. Ich musste vor kurzem eine neue Zündspule einbauen, da die alte wohl mittlerweile ne Macke weg hatte. Nun stellt sich mir die Frage der richtigen Anschlussreihenfolge der Zündleitungen. Ich habe einmal Fotos der alten Zündspule und der Montageanleitung der neuen angehängt. Die Nummern stimmen leider nie 100%ig überein, weshalb ich mir etwas…