Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nein, der hatte leider nix für nen 6ender... zuerst wollte ich dann eine für den 1.5er, bei dem vermutlich nur 2 Leitungen anders sind, aber da hat dann ein für mich zu wichtiges Teil gefehlt... Die ist nun aus ebay... hier fehlt "nur" der kompressor. Aber meiner ist ja gut. Hatte nur Probleme mit den Leitungen/Kondensatoren

• [frassl] 323F BA, die Zweite

Benny86 - - User und ihre Autos

Beitrag

Kannst du bitte mal die Einzelheiten zum Kombiinstrument erklären. Irgendwie hapert es bei mir an der Stelle bis auf die 180er Skala

• Schluss mit halbgaren gebrauchten klimautensilien... IMG_20180215_WA0030.jpg

• MC Treffen 2018 - Neuanfang

Benny86 - - Events

Beitrag

"Warum haben nicht andere es in die Hand genommen, was aufzuziehen?" Ähm? Pascal, Baumi, Illu, Flohfix,... Ende is auch bekannt. Muss man sich jetzt nicht unbedingt wundern das es keiner in die Hand nehmen will. Also so geht es mir zumindest persönlich. Hatte schon auch viele Stunden in der Software, die es in den letzten Jahren gab, versenkt. Also ganz so möcht ich das hier jetzt auch nicht stehen lassen, auch wenn ich sicher weitaus weniger Zeit investiert hab wie andere fürs alte oder du jetz…

• MC Treffen 2018 - Neuanfang

Benny86 - - Events

Beitrag

Wenn man hier so liest stell ich mir wieder die Frage: Wieso hat man nicht die Community gefragt was Sie eigentlich will? Das hab ich direkt nach dem Treffen und dem BigBang schon gefragt und bis heute ergibt sich mir keine logische Antwort... Es gab ne handvoll Leute die das alte Treffen nicht mehr mochten wie es war oder sich meinetwegen entwickelt hat und dann wurde einfach ein Urteil gefällt das den meisten (nicht allen) Membern vor den Kopf stößt. Man könnte wieder Stundenlang lamentieren d…

• Der Zündverteiler ist für nen Fiesta JH1/JD3 bzw Mazda2 DY. Jedenfalls ist in meinem JH1 exakt dieser verteiler verbaut.

• Zitat von HMT: „Alles wieder zusammengebaut (kein Spaß beim BJ) und getestet - sprang auf Schlag an.Heute morgen wieder und heute Nachmittag gleich nochmal. Scheint also ne erfolgreiche Reparatur gewesen zu sein, so lob ich mir das “ Lob mal lieber den Tag nicht vor dem Abend... Ich hatte auch mal einen Anlasser der gemeint hat mich zu verarschen... Selbes Prozedere wie du, ich total Happy das ich drum rum gekommen bin einen zu kaufen, nach 2 Wochen rückte er wieder nicht aus... Ich drück alle D…

• das wäre echt cool... ich hab ja das 165er Helon im BA. Als Ovale wäre da sicher noch etwas mehr Tiefgang drin... muss mal umschauen ob's da was zu bekommen gibt, dann vercheck ich mein derzeitges an Jim

• Ich wusste garnich das AS auch Ovales Zeug hat(te?)

• Ja mit der Zeit geht da der kat kaputt... von 1-2 Wochen nur das nötigste fahren passiert aber nix...

• Ich hab mir das schon sehr gut durchgelesen. Keine Bange. Ich bin nur nicht auf jede Kleinigkeit eingegangen. Aber Aussagen wie "Sorry, aber wenn etwas in den Fahrzeugbrief eingetragen und vom einer anerkannten Prüfstelle abgenommen ist, können die Herren in Grün es vielleicht in Frage stellen aber im Endeffekt nichts dagegen machen" oder "Es kann auch herrabgestuft werden und man bezahlt mehr Steuern" sind einfach grundlegend falsch. Da hilft kein Biegen, kein brechen und erstrecht kein genaues…

• Höherlegung CX5

Benny86 - - CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, Tribute

Beitrag

Zitat von Joe53: „Schon interessant zu sehen, dass wenn man Dinge anders als der Mainstream mit lustigen bunten Autos macht bzw. anreist gleich als "Troll" tituliert wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln. “ ein neuer User meldet sich an. Sagt er wäre 53 Jahre alt und Frührentner. Fährt CX5. Soweit die Fakten. Kurz darauf beginnen merkwürdige Themen wie "Lufthutze auf den CX5 machen", "Abgasanlage zum illegalsten der Welt machen für nicht vorhandenen mehr Sound aus einem Diesel" und die "Höher…

• Höherlegung CX5

Benny86 - - CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, Tribute

Beitrag

Ich fürchte @Joe53 ist ein Troll... Das kann doch keiner mehr ernst nehmen

• Zitat von Benny86: „Ba v6 Schenkel mit mazda6 mps Bremse und mx3 nabe müsste pnp passen. 320mm Scheibe... Sorry vergiss es wieder... falscher Lochkreis. Hab falsch gelesen... “ ich relativiere nochmal... Also... Wenn der MX3 die selbe vorderachse wie der BG hat, dann kannst du da Achsschenkel vom BA V6 nehmen. Die Nabe könnte 4x100 bleiben. An den BA v6 schenkel passt Bremssattelhalter und Bremssattel vom Mazda6 MPS Plug&Play. Der Mazda6 MPS hat eine 320mm Bremse mit 5x114,3... Aber eventuell gi…

• Ba v6 Schenkel mit mazda6 mps Bremse und mx3 nabe müsste pnp passen. 320mm Scheibe... Sorry vergiss es wieder... falscher Lochkreis. Hab falsch gelesen...

• weiß garnicht was das soll... der blaue hätte doch ne ahk... da kannste 10 Kinderwagen mitnehmen

• Was soll ich sagen. Das ist dann einfach traurig das man so wenig Ahnung hat obwohl man sie haben müsste. Also gelogen ist es nicht... jeder der sich überzeugen möchte kann man im Aantriebsbereich schauen... Da gab's auch schonmal profisupport mit dem selben Hinweis meinerseits. Mir ist es auch egal ob du das unverschämt findest... Mir ist es aber nicht egal wenn man meint in einem Forum von Dingen reden zu müssen von denen man offensichtlich keine bis wenig Ahnung hat. Leute lesen das, Leute gl…

• Stefan, Kannst du nicht bitte mal aufhören Dinge zu kommentieren von denen du schlicht keine Ahnung hast? Du siehst ja noch nicht mal ein wenn du mit deiner Aussage Kilometerweit von der Wahrheit entfernt bist... es gibt genug Themen hier für sie man keine Ahnung haben muss... Das reicht doch dann auch oder? Ich hatte dich da schonmal drin gebeten. Seither lese ich immer wieder unqualifiziertes Zeug. Es ist okay wenn man sich nicht so auskennt, aber man sollte dann einfach nicht kommentieren und…

• auch eine idee... Mal sehen... vllt wage ich einen versuch... wobei mein Ladegerät zuhause mit 5v2A auch recht schnell lädt...

• ich wollte eigentlich eher vermitteln das wenn man in den lantis nen kiwa einpackt man halt sonst nich viel anderes brauchen darf weil dann voll is