Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MC Treffen 2018 - Neuanfang

waikon - - Events

Beitrag

Nochmal vom bösen Mann: Keiner hat es verboten, weiter ein Mazda-Treffen in Gedern zu veranstalten. Es ist kein lamentieren, es ist Fakt. Und ich habe auch zu der damaligen Orga gesagt, dass sie es auch weiter machen können und sollen. Das ist auch Fakt. Daher ist eine Aussage wie "das Treffen in Gedern musste deswegen sterben?" einfach nicht zutreffend. Man hätte weiterhin machen können, wenn man es wirklich gewollt hätte. Und das ein Neuanfang anders sein wird als man es bisher kannte, sollte …

• [Absurd]Kia Ceed GT Dresden

waikon - - User und ihre Autos

Beitrag

Der steht wirklich sehr sehr gut da.

• [lacrimosa2k2] 323F BA GT Umbau u.v.m

waikon - - Baustellenfotos

Beitrag

Auch wenn es der gleiche Käse ist, da ist doch gut, dass sie da flexibel waren. Nach Abgaskriterien war es denke ich auch nicht. Das hat denke ich auch etwas mit der Historie zu tun, dass man eben mindestens 3 Benziner mit mehreren Leistungsklassen und einen Diesel angeboten hat. Und die haben bestimmt auch nach den Verkaufszahlen geschaut.

Beitrag

Das stimmt. Je nachdem, in anderen asiatischen Märkten gabs halt als Astina mit B6. Das zeigt aber, dass die Mazdas dabei recht flexibel waren.

Beitrag

Im Lantis gabs nur BP-ZE und KF-ZE.

• [Yogi] Mazda 6 GH 2.0 Exclusive

Beitrag

Hmm ich habe zwar eine Einbauanleitung gefunden, dort wird zwar beschrieben welche Farben womit verbinden und so, aber nicht was was ist.

• Da es ein Benziner wird, ist es glaub ich egal welchen du nimmst. Bei normaler Pflege haben die beiden kaum Probleme. Nur bei Diesel wird es eher kritischer. Laut Spritmonitor wäre der Verbrauch mit 116 PS bei 8,6l, mit 145 PS bei 9,3l. Ob der kleine ausreicht oder doch der große, das hängt wohl davon ab, wie oft ihr mit mehreren Personen fährt, und wo das Auto meistens bewegt wird. Bei Versicherung ist der CR mit KH18 VK19 TK18 ok.

• Moin. Mit MPV nicht, gar nicht, aber ich habe hin und wieder nach einem Mazda5, CW aber auch CR geschaut. Bei 5k wird das eher der CR sein. Und da sind zwei bekannte Schwachstellen: - Risse an den Scharnieren der Heckklappe. Da diese aus Kunststoff ist. Aber so kann sie nicht weggammeln. - Auf die hinteren Stoßdämpfer sollte man unbedingt schauen. Die Schiebetür, besonders die Schienen auf jeden Fall genau gucken. Abhängig von der Ausstattung noch: - Niveauregelung der Xenonscheinwerfer - Elektr…

Beitrag

Auch mit 135PS? Gabs in Japan den BP nicht nur mit 135PS? Und B3 im P BA…das ist eine Lüge! In Japan gab es keinen BA!

• [Yogi] Mazda 6 GH 2.0 Exclusive

Beitrag

Moin! Es sieht sehr schick aus! Wo hast du das Eonon bestellt? Das Mikrofon müsste in der Dachkonsole sein, also da wo die Leselampen und Fach für Sonnenbrille/Innenraumüberwachung für die Alarmanlage ist. Da ist an beiden Seiten son Durchlass, Gitter, was auch immer. Ich habe es damals alles so gelassen, weil das Gerät selbst ja auch ein Mikro hat, und es so auch sehr gut funktioniert, ohne das RNS anbrüllen zu müssen. forum.mazda-community.de/attac…b74b13206359fed8277725d17 Welchen Gewindedurc…

• Kommt bitte mal runter. Ich denke es ist schon alles gesagt.

• Joe53 Mazda CX5

Beitrag

Gibt es eigentlich Fotos von dem CX-5?

• Naja, es wäre auch bissel schnell für die Lippe, Schweller, neue Räder, andere Frontblinker und Tieferlegung.

• Das sind zwei Sachen. Fulk und Stephan haben die Gründe schon erläutert. Es geht hier nicht um ABE, E-Prüfzeichen oder ähnliches. Selbst da kann jeder Polizist anzweifeln. Und auch wenn die Lichter so ein Zeichen haben, kann man immer noch so verändern, dass es nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat, also gilt das Prüfzeichen, EG, ABE oder Whatever nicht mehr. Außerdem geht es hier um den DPF. Das hat wie erwähnt schon mit Steuerhinterziehung zu tun. Und da die Abgasnorm nicht mehr erfüllt werd…

• Sehr cool. Von den vielen Diskussionen und Zuwachs in der MC habe ich mal wieder Lust auf einen BJ. Viel Spaß damit!

• Zitat von Stefan D.: „Wenn die Anlage dann wieder vom TÜV abgenommen wird, ist es legal! “ Nein, das ist leider nicht so. Selbst wenn alles eingetragen ist, bedeutet es nicht, dass es legal ist und so kann dir jeder Polizist alles in Frage stellen.

• Der GH ist aber auch nice. Die 19" stehen ihm sehr gut.

• Versuch macht kluk! [323 BA] Innenraumverkleidungen demontieren

• Mit der großen Klappe geht halt alles leichter rein. Glaub mir, an vielen Situationen will man einfach schnell alles reinschmeißen und gut ist, anstatt "warte, man muss zuerst das zusammenklappen, dann draufstecken, dann muss die und die Tasche da und dort rein, dann passt auch alles...". Und ein KiWa braucht man nicht immer. Das erste Jahr mit der Babyschale sollte der KiWa da sein. Wenn das Kind irgendwann selbst laufen kann und will, oder dauernd getragen werden will, dann hat sich das Proble…

• Man kann über alles philosophieren, wenn man will. Die Kinderwagen haben keine Norm, die sind nicht alle gleich groß oder kompakt. Außerdem es geht immer um das Nutzen, was man letztendlich braucht. Jeder löst seine Probleme anders und weiß, was man selbst braucht und für ihn die bessere Lösung ist. Es ist lustig. Früher hat man hier noch diskutiert wie man was zerlegt oder wie viel GFK das Auto verträgt. Heute schreiben wir darüber, wie viel Kinderwagen man braucht. Gesendet von meinem LG-H815 …