Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Motor von Youtube ist von 1999 Baujahr, es waren fast alle erste Direkteinspritzer von Mitsubishi mit 4G93 Motor beginnend. Mercedes aus 40-er Jahren zählen wir nicht. Ein GDI Motor hat die Hochdruckpumpe (Skyactive auch) die über Nockenwelle angetrieben wird, die kann auch Geräusche machen. Ja und Verdichtungsgrad schon ab 11 (4G64 GDI) kann schon dazu beitragen, dass es etwa "lauter" wird. Mazda haben diese Idee weiter entwickelt. Verbrauch 7.14L. gemischt oder Autobahn? Danke

• Sieht super aus! Mich würde Spritverbrauch bei diesen neuen SkyActiv Motoren interessieren. Sind die sparsam? Wie läuft der Motor: so wie ein Diesel oder ruhig? Ich fahre Mitsubishi Space Wagon mit GDI Motor und der auf der Autobahn und kann nur sagen dass es ein "Benziner-Diesel" ist. Und zum Laufruhe: youtube.com/watch?v=pmi4-WjBsi0 youtube.com/watch?v=x_uFJuHfIsc Danke Grüße roje

• ABS Sensor(en) kaputt

roje - - Fahrwerk

Beitrag

@ToniP323 Ab 60 € würde es noch gehen aber nicht für 120€! Welcher namhafter Hersteller war es?

• ABS Sensor(en) kaputt

roje - - Fahrwerk

Beitrag

Heute habe ich übrige ABS-Sensoren geprüft und die scheinen i.O. zu sein (1.37 kOm). Es bleibt also nur HR. Das Problem dass die Schraube an der Stelle leicht bricht. Bei E-bay finde ich nur ab VI Baureihe, sind die baugleich? Falls jemand einen gebrauchten hat und der taugt würde ich auch nehmen.

• ABS Sensor(en) kaputt

roje - - Fahrwerk

Beitrag

1997 Baujahr. Wagen wird weiterverkauft und leuchtende ABS Lämpchen macht keinen guten Eindruck. Knarren in Domlager kann man für Alterung sozusagen "abschreiben". Bei Mazda kostet ein Sensor "nur"120 €.

• ABS Sensor(en) kaputt

roje - - Fahrwerk

Beitrag

Hallo Zusammen, ABS-Lampe leuchtet stets. Haben die hintere getestet: HR zeigt unendlichen Widerstand. kennt jemand wo man ABS-Sensor für Mazda 323 S BA günstig bekommt? Danke roje

• ABS Fehler 12,13,14

roje - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Die wurden schon gereinigt und es hat nix gebracht, die ABS Lampe geht ab und zu mal an und aus. Es ist ein Mazda 323 S BA Facelift

• ABS Fehler 12,13,14

Beitrag

Drei Sensoren sind auf einmal ausgefallen? Villeicht schlechter Kontakt am ECU für ABS. Wo sitzt das Ding beim Wagen? Danke

• ABS Fehler 12,13,14

Beitrag

Hallo Mazdafahrer, beim Mazda meiner Schwester leuchtet schon alnge ABS Lampe und heute habe ich in Diagnosis Box GND und TBS Pins mit einem Kupferdraht kurzgeschlossen. Es sprangen 12,13 und 14 Fehler raus 12,13 sind Radsensoren. Kennt jemand was 14 ist? Danke roje

• Drehmomentschlüssel für 0-10 Nm mit Skala

roje - - Sonstiges

Beitrag

"Park Tool" finde nur aus USA Ok ich schau mir es weiter. Danke roje

• Drehmomentschlüssel für 0-10 Nm mit Skala

roje - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Zusammen, ich suche so ein Werkzeug: ebay.de/itm/PARK-BICYCLE-TW-1-…a2ae89:g:ZlQAAOxyrxZRzjW7 Wie heißt es genau auf Deutsch? Ich finde derzeit nur aus USA. Falls jemand einen gebraucht hat, würde ich kaufen. Danke Grüße roje

• Zahnriemen von Ebay?

roje - - Antrieb

Beitrag

Haben beim unserem 323 S BA originalen Zahnriemen einbauen lassen (bei ca.180000). Der Teil ist nicht teuer. Spannrolle original stammt aus dem Forum (noch mal Dank! weiß aber nicht mehr wer es war :)). Umlenkrolle war bei Mazda aus Zubehör bestellt (es muss B&S Marke sein, weiß nicht genau). Pumpe kam auch original zum Ersatz obwohl die alte ganz ok war, außer dass Lager sozusagen etwa "trockenen" Lauf hat. Ein Fehlkauf war Dichtung aus Zubehör für Ventildeckel. Öl kam herunter nach hundert km.…

• Grauenhaft? Grammatik oder Stil? Auto ist bei Schwester jetzt, die haben es selber in Buch ausgesucht und Sicherung getauscht. Die verwenden ein Handy statt Navi und vielleicht stimmt Spannung irgendwie nicht überrein.

• Hallo Zusammen, Mazda hat keine Stromzuführ an Radio, Borduhr und Zigarettenanzünder Weiss jemand woran es liegen konnte? Konnten es starke Lämpchen von Osram (Scheinwerfer) verursachen oder ist welche Sicherung durchgebrannt? ABS leuchtet mal dauerhaft mal nicht (Trend dafür habe ich schon durchgelesen) Wir haben alle vier Sensoren mit Presslüft gereinigt (hintere waren schon mit Staub beschlagen) und wenn man hinten links rad dreht, geht ABS Licht manchmal aus. Danke roje PS: an Moderatoren: I…

• Hallo Zusammen, Ich habe "red rubber grease" aus England bekommen. Das brauche ich für Kupplungszylinder. ein Paar Beispiele dafür: redrubbergrease.com/ redrubbergrease.com/clutch-mas…ure-with-rebuild-kit.html Liqui Molly sagt dass Analogon dafür ist das: liqui-moly.de/liquimoly/produk…html?Opendocument&land=DE Grüße roje

• Der Wagen hat TÜV bestanden. Radkasten waren von draußen weiss gespachtelt. Mängel für spätere Nachbesserung: Oberflächige Rost am Fahrwerk und Boden unten Messwerte: Betriebsbremse: Feststellbremse Achse links rechts links rechts 1 210 200 block. 120 110 block. 2 150 150 block. Abbremsung BBA: 45% Abbremsung FBA: 15% Was ist eine Abbremsung?

• Zitat: „ ich hab mir einen bremsleitungsschlüssel gebaut, der besser als gekauft ist. einfach in eine passende inbusschraube einen schitz flexen, der über die bremsleitung passt. dann den kopf abflexen und einen hebel anschweißen und fertig. “ Sorry ich kann es mir nicht so gut im Raum vorstellen. Hast Bild davon? Schlüsselweiten von der Müttern für die Entlüftungsschrauben und die Leitungen sind nicht exakt 8 mm sondern etwa 7,5 oder so deswegen werden die schnell verkantet.

• Wir haben sowohl bei laufendem Motor als auch ohne probiert. Haben es neu gemacht und jetzt es ist Ok. Manche Japaner haben eine Entlüftungsschraube an ABS Einheit. Hat Mazda auch?

• Heute kamen neue Bremszylinder (TRW). Es hat aber eine Weile gedauert bis ich alte ausbauen konnte. Man kommt an Bremsleitung nicht dran ohne dabei die Entlüftungschraube komplett lösen zu müssen, dabei fließt jeder Menge von Bremsflüssigkei aus. Ausserdem sitzen Mütter an Leitung fest und viel zu weich. Nach einem Aus-Einbau sind die verkantet. Spezielle Schlüssel dafür sind relativ teuer. Vorne habe ich andere Beläge (NK) eingebaut, weil die alte schon weniger als 2 mm dick waren. Um die Brems…

• Ok, dann bei Wechsel von Bremszylinder werde ich es noch mal prüfen. Danke