Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da wir ja ab und an noch an sein reichliches Lager mussten, sind da auch noch einige Minuten vergangen. Ich denke mal wir wären bei straffem durchziehen und alles perfekt auch in 3h durch gewesen. Letztendlich war ich von 10 bis 15 Uhr bei ihm Wir haben also nun die neuen Housings mit Streetport verbaut, natürlich mit neuem Closing Kit und einen Kit zur Öldruckerhöhung von Atkins. Morgen Nachmittag werde ich anfangen den Motor für dein Einbau vorzubereiten. Mal eine kleine Liste was jetzt gemach…

• Jetzt nur mal ganz kurz, hier das Video vom Zusammenbau: youtu.be/Q3Hy51TLw9Y Werde die Tage noch etwas ausführlicher schreiben. Gruß Stephan Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Es war ja aber absehbar das der Motor wieder läuft. Mit ganz viel Lust und Zeit noch diesen Monat. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Die neuen Housings habe ich nur geportet und lackiert. Morgen heißt es Auto packen und dann geht es wieder "ab in den Süden" zum Turbotom;-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Mc-Treffen 2018?

Stephan - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Ich habe Anfang November bereits meinen Jahresurlaub einreichen müssen, so ist maximal noch "wunschfrei" möglich.

• RE:

Stephan - - MC-News, Forum-FAQ

Beitrag

Zitat von flieger: „Danke für deine Antwort Chris. Es ist schonmal schön zu hören das etwas in Planung ist Nur wäre es halt schön wenn bis Ende Januar mal schon ein Datum stehen würde. Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der Anfang des Jahres schon den Großteil seines Urlaubs beim Arbeitgeber einreichen muss. Gruß flieger“ Mein Urlaub musste schon im November stehen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• [Stephan] RX-7 FC Cabrio Turbo II

Stephan - - User und ihre Autos

Beitrag

An dem Wagen habe ich kaum Probleme mit Rost. Trotz der ganzen Umbauerei habe ich erst zwei Schrauben abgerissen. Wenn ich das an den englischen Schlachter denke... das war richtig übel. Ich möchte den ganzen unterboden etc mal Trockeneeisstrahlen lassen und dann neu Schutz drüber.

Beitrag

Weiter ging es. Habe heute schon mal den Apexi Intake vorbereitet und aus Spaß schonmal eingesetzt, in Verbindung mit dem Headlight Cover sieht es dann so aus: apexi.jpg vented_headlight_cover.jpg Ich habe mich dann auch noch den neuen Auspuffgummis gewidmet, dass ist aber noch nicht alles fertig: (links neu, rechts 27 Jahre alt) hanger.jpg hanger2.jpg Bremse vorn ist dann auch komplett fertig: bremse_vorn.jpg

Beitrag

Und weiter gehts, die Bremse auf der Fahrerseite ist schon mal drin vorne und hinten komplett überholt, vorne mit neuen EBC BlackStuff Belägen und rundum neue Stahlflexschläuche in dezentem schwarz. bremse_lack.jpg bremse_hinten_neu.jpg Und dazu gae es noch ein X-Mas Paket: apexi_rb_attain.jpg

Beitrag

Der Motor wurde dann nach dem Ausbau wieder komplett zerlegt: zerlegt2017_1.jpgzerlegt2017_2.jpgzerlegt2017_3.jpgzerlegt2017_4.jpg Dann kam noch eine kleine Bestellung aus den USA: teile_atkins.jpg Und zum Abschluss noch ein Bild der neuen Gehäuse im Vergleich zu den alten: gehaeuse_alt_neu.jpeg

Beitrag

So, dann werde ich den Thread mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Die neuen Stahlflex Bremsleitungen sind angekommen und morgen sollten die sandgestrahlten Bremssättel kommen. stahlflex.jpg So sahen die Bremssättel vor dem Sandstrahlen aus: bremssattel_dreck1.jpg Und so sehen die Sättel nach der Behandlung aus: bremssattel_sauber1.jpgbremssattel_sauber2.jpgbremssattel_sauber3.jpg Es werden dann auch neue Dichtungen komplett von Mazda und neue EBC BlackStuff Beläge verbaut.

Beitrag

Dieses Jahr waren wir mit Kristinas GH in Gedern. Cabrio lief ja nicht Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Beitrag

Auf ein neues qosrch5l.jpg

• Also jetzt bei Seik Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Kommt mir irgendwie bekannt vor Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Verstärkte Clips? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Beitrag

Nicht das jemand denkt es passiert hier nichts Ich widme mich jetzt erstmal der Bremse. Das heißt Sättel komplett überholen, neue Beläge vorn, Stahlflex rundum und neue Flüssigkeit. Werde die Tage auch mal Bilder posten wenn ich die Bremse zerlegt habe.

Beitrag

Ich weiß schon mit wem ich arbeiten kann

Beitrag

Wir werden der Sache auf den Grund gehen!

Beitrag

Zitat von ritzer82: „Hab ich was verpasst beim Lesen? Hast du nicht im März gerade erst den Motor vom Tom zusammenbauen lassen? Oder was hast du vor mit den Housings oder wie die Dinger heißen? “ Ganz so einfach ist es leider nicht. Der Wagen wurde vllt 100m bewegt dieses Jahr und das auch nur per Muskelkraft... Woran es genau liegt, müssen wir leider erst noch heraus bekommen. Aber Ende des Jahres wird ein 100% funktionierender Motor bei mir stehen und übergangsweise ins Cabrio kommen.