Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vom 11L dürfte es nicht so viele gegen haben, da es die Farbe nur beim 95er Modelljahr gegeben hat, 12H aber beim 95er und beim Facelift. 11L ist IMHO etwas "blasser", 12H dagegen eher satt/leuchtender in Richtung Rotbraun. Auf verschiedenen Bildern sieht man den Unterschied nicht wirklich gut.

• Ergänzung zu den Plänen von Frassl, da sind noch zwei Kabel von der Beleuchtung. Rot/Schwarz ist Beleuchtungsplus Weiß (beim Facelift), Schwarz/Lila (preFL) zum Instrumentedimmer (Massesteuerung) Werden von den meisten Radios aber nicht benutzt.

• Das sind auch keine Teilnummern sondern nur die Codes welches Teil das ist. Wenn du auf mazdaepc.com auf den jeweiligen Code in der Liste klickst bekommst du die Teilenummern angezeigt. B02A-28-620A vorderer Querlenker BC1D-28-600B hinterer Querlenker Damit findet man die Teile auch in der Bucht.

• Nelber 323 CBA

Ingo - - Elektrik

Beitrag

Beim preFacelift sind die Stecker schwarz. Beim Facelift mit den Klarglas-NSW grau mit orangenem Innenteil, aber da sind die NSW beim C mit einem gemeinsamen Kabel nur noch an einem Stecker angeschlossen.

• Kennt jemand diese Felgen?

Ingo - - Rund ums Rad

Beitrag

Mittenloch zu klein? Opel mit 4x100 haben doch typischerweise eine Nabe von 56,6mm und Mazda 54,1mm!? Mazda hat da einen der kleinsten Nabendurchmesser überhaupt.

• 2.2 turbo in mx3

Ingo - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

323freak hat einen 2.2 Turbo vom Ford Probe in einen 323 BG gepflanzt. Das sollte ziemlich ähnlich sein. forum.mazda-community.de/threa…-die-andere-art/?pageNo=1

• So kann man den Bestand an alten Ersatzteilen natürlich auch abbauen. @frassl Die Werkstätten können dafür am wenigsten und verdienen an sowas vermutlich kaum was.

• Da muß ich dir aber direkt widersprechen. Die Briefe kommen zwar vom KBA aber im Auftrag von Mazda. siehe dazu: kba.de/DE/Fahrzeugtechnik/Mark…krufe/rueckrufe_node.html Wird der Zündschalter gewechselt? Hätte gedacht der wird normal nur gereinigt und neu gefettet.

• Wir haben gestern auch drei mal Post vom KBA bekommen. 2x für BA und einmal für EC. Denke mal der GW wird auch betroffen sein aber da war noch nix dabei. Bei dem Hab ich das Zündschloss aber schon zerlegt und neu gefettet da der Kontakt für den Anlasser fertig war und nicht mehr richtig funktioniert hat.

• Dauerplus (L/R - Blaut/Rot) von der ROOM-Sicherung liegt bei deinem schon in den Türen. Wird u.a. auch für die Schlossbeleuchtung gebraucht. Müßtest nur das zweite Kabel in den Innenraum an den Türkontakt oder eben ans Steuergerät legen. Den Kabelplan hast du ja.

• Beim 95er Modelljahr (Mix) gibt's die Kabel für die Türleuchten im Karosseriekabelbaum nicht mehr! Beim 94er hängen die Türleuchten am gleichen Pin des Steuergeräts wie die Innenleuchte, leuchten also zusammen und werden bei passendem Steuergerät auch gleich gedimmt.

• MAZDA 2 Welche Ausstattung

Ingo - - 121, Demio, Mazda2

Beitrag

Müßte ein Dynamic sein. 1.5er Automatik?

• Billigfedern

Ingo - - Fahrwerk

Beitrag

FK ist ein bekannter Hersteller. Für den Preis machst du da nix falsch. Die machen wohl ihr Lager leer wegen Sortimentswechsel wenn stimmt was auf fk-shop.de steht. Wobei die Preise schon der Hammer sind.

• Das Birnchen kann man aus dem Sockel nehmen wenn man unten die Drähte abwickelt und auch die grüne Haube ist IMHO nur aufgesteckt. Bei Conrad laufen die unter Microlampe oder Micro-Glühlämpchen, bei Reichelt unter Subminiatur-Lämpchen. Mußt nur auf den Durchmesser achten. Stärke weiß ich nicht, aber so viele unterschiedliche die passend gibt's da nicht.

• Wenn das die Einheit wie oben auf dem Bild ist müßten das zwei sein die von oben eingesetzt sind. Die sind aber relativ exotisch.

• [frassl] 323F BA, die Zweite

Ingo - - User und ihre Autos

Beitrag

Wie im anderen Thread schon erwähnt hatten unsere beiden 1.5er pFLs ebenfalls beides nicht. Steuergerät lt. EPC jeweils ohne Verriegelungsfernbedienung und ohne Temperaturwarnleuchte.

• Steht doch im Video. Der hat den BP Turbo vom 323BG GTR eingebaut. Beim BJ hat's IMHO nur den Mazdaspeed Protege mit FS Turbo und 170PS in den USA gegeben.

• Tacho-Anzeigen freischalten...?

Ingo - - Elektrik

Beitrag

Schon strange, laut EPC hat mein F die BC6C CPU wie Toni, nur dimmt/verzögert bei mir gar nix an der Innenleuchte. BC6C ist auch die ohne Frostwarner.

• Bei mir geht das Heckklapemschloss in letzter Zeit manchmal nicht auf/zu, der Stellmotor ruckt aber. Hab noch keine Zeit gehabt zu schauen, aber scheint mir als wär's etwas schwergängig und der Motor knapp dimensioniert. Evtl. das gleiche Problem bei dir?

• [Shortman] 323F BA V6 KLDE A-Spec

Ingo - - User und ihre Autos

Beitrag

Zitat von Mr.Zed: „die begann aber schon davor...“ Jop. Schon der Golf IV hatte eine total trendy blaue Instrumentenbeleuchtung.