Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aber die vorderen werden wohl nicht hinten passen oder? Da ist was dran. Tüver sehen gerne neue Teile. Das sieht dann immer nach frisch gewartet aus.

• Das schon heftig mit dem Preis. Da hättest dir sonst auch son Hitzeschutzband holen können was man rumwickeln kann. Ja sind halt nicht mehr gerade die aktuellsten Autos. Einige Teile gibt selbst bei Mazda nicht mehr zu kaufen wie z.B. die Ankerbleche hinten für die Bremsscheiben.

• Hitzeschutzbleche Oben mal drauf klicken. Wenn du n 3Türer hast passt das höchstwahrscheinlich auch vom MX-3. Jedenfalls beim ESD sind es die selben Nummern. Angeblich sogar vom C BA. Wenn du den F BG also mit Schlafaugen hast müsstest mal bei biete oder so gucken. Hier schlachtet doch gerade einer n Gt. Bei Kleinanzeigen ist auch was drin oder eBay.

• Steuerung

ritzer82 - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Auch wenn's vielleicht keine Geige spielt aber rein Interesse halber. Gab's da nicht n Motor (Z5 oder so...?) mit sekundärem Kettenantrieb? Also Riemen von KW zur NW und zusätzlich dann Kette von NW1 zu NW2? Oder bring ich da was durcheinander? 88PS würde da zu mindest passen.

• Ich würde mal alles was mit Zündung zu tun hat kontrollieren. Das würde ich für die Ursache halten betreffend dem Problem mit der Drehzahl. Wegen dem Pfeifen mal den bzw die Riemen der Nebenaggregate begutachten. Riemen in Ordnung? Korrekte Spannung? Auch ein zu stark gespannter Riemen kann Geräusche verursachen. Wenn das keinen Erfolg bringt einfach mal Riemen komplett runterbauen. Dann eine Riemenscheibe nach der anderen mit der Hand durchdrehen. Vielleicht ist was fest oder schwergängig. Kapu…

• Gefällt mir Mit den Schwellern nachher passt das ja wieder. Gut Ding braucht halt Weile. Hatte mir auch schon mal überlegt n Adapter zu bauen um die Mazda Wagenheber mit dem Schlagschrauber kurbeln zu können. Bisher bin ich aber immer noch untergekommen mit meinem hydraulischen. Auch wenn 80mm Höhe beim MX-3 schon knapp ist jetzt mit den Winterschuhen. Naja, zur Not kann man ja auch vorher auf n Brett fahren.

• [mx3er90] mx3 und 323

ritzer82 - - User und ihre Autos

Beitrag

Zitat von mx3er90: „ritzer82: naja der BG geht nach dem Winter weg da hab ich dann nur noch eine Baustelle und zwar meinen MX3 . “ Also doch nicht so viel zu tun? Oder hast schon fast alles durch? Der arme BG

• [mx3er90] mx3 und 323

Beitrag

Da gehe ich auch mal von aus. 1.5er ist doch ok, wenn's dir reicht. Also gut paar Baustellen vorhanden. Ja die BA's kommen ja nu auch langsam in's Alter. Hoffe Rost ist kein Problem...

• Dann gibt's Schläge zu Hause. Könnte höchsten ein Auto weggeben und dafür dann einen Lantis holen. Aber welchen weggeben?

• Oh ha, hier ist ja einiges passiert. Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Die neue Mittelkonsole macht schon gewaltig was aus im Innenraum. Am besten find ich das Foto auf dem Parkplatz. Jeder fühlt sich gezwungen dort einen Spiegel seiner Gehaltsklasse hinzustellen und dann steht da....fuck the Mainstream... das Ergebnis blutiger Schrauberhände... ein wunderschöner BJ. Das genau mein Ding. Da hätte ich mein Auto auch hingestellt.

• Ach son Lantis ist schon was schickes. Da bekomm ich ja fast Lust mir auch wieder einen zu holen.

• Bender's MX3 und 323F BG

Beitrag

Schick schick.

• Geile Idee mit dem Video. Respekt für die Arbeit, dass hast sehr schön umgesetzt mit dem Umbau. Hoffe du hast lange Freude an ihm.

• [mx3er90] mx3 und 323

Beitrag

Oh cool, ein Lantis. Glückwunsch. Aber welcher geschmacklose Mensch kombiniert grün mit Pink am Auto? Das tut ja in den Augen weh. Mit BP Motor? So auf den Fotos n schönes Ding. Viel Freude damit.

• Ja in den GH passt schon was rein. Der hat mir persönlich aber leider nie so ganz gefallen. Hätte damals fast den GG/GY von meinem Dad gekauft. Leider kam die Entscheidung zum Fahrzeugwechsel bei ihm zu spät für mich. Der hatte kein bisschen Rost aber da war auch irgend was mit nem Injektor. Jetzt hat er den aktuellen 6er mit volle Bude. Bin ich mal mit gefahren aber das nix für mich. Zu viel Spielkram drin wie son Pseudo Head up Display und dann die ganzen Helferlein...ah nee. Die früh abfallen…

• Ach ja, gab mal wieder unerfreuliches beim MX. Musste die eine AT-Welle mal rausreißen. forum.mazda-community.de/attac…82b5c17bdcb9ddf288a600378 Hab das Ding zwar zerlegt, nach Spiel geguckt und neues Fett reingehauen aber scheint immer noch nicht gut zu sein. Da vibriert bei Last immer noch was. Werd da demnächst mal andere Wellen reinstecken. Hoffe dann ist's weg.

• Im Alltag bin ich ja leider auch Mazdafremd unterwegs. Immer diese kleinen Probleme bei den Kombis mit denen ich nicht klar komme. Zu viel Rost oder gefällt mir nicht, zu teuer und zu viel Elektronikschnotter + Kofferraum zu klein. Vielleicht komm ich mit der modernen Zeit auch einfach nicht klar wo es normal ist sich ständig vom eigenen Auto bevormunden und kontrollieren lassen zu müssen. Da fahr ich lieber meinen alten Schwedenziegelstein. Der hält wenigstens die Schnauze (alles was piept ist …

• Schönes Ding. Viel Spaß damit.

• Ja da war nix mehr zu retten am ori. Blech. Der MX-3 ist auch schön leicht und windschnittig. Und das gute ist halt das man problemlos die passende ECU verbauen kann. Aber geht schon recht gut vorwärts der Bock. Die Schwellergeschichte hab ich theoretisch auf dem Zettel. Im gleichem Zuge wollt ich eigentlich farblich noch was machen. Die Temperaturen passen dafür aber gerade nicht. Bin mir aber noch nicht ganz im Klaren ob ich ihn im Frühjahr abgebe. Hatte ihn ja schon mal inseriert und ein zwei…

• Danke dir Zumpelgunter. Zeit wurde es auch, aber das ja auch meißt das Problem. @ Mx3er90 Muss ich mal rumfragen. Irgendwer hatte "der Gerät" um so was zu machen. Wenn es die Wetterlage dann auch wieder zulässt heißt es. Bei uns liegt gerade Schnee. @Micha Danke dir. Als Daily für die Arbeit hab ich n ganz tolles 7Gang Damenfahrrad. Aber wenn das Wetter was taugt nehm ich schon mal das Auto und fahre n kleinen Umweg einfach weil's lustig ist damit zu fahren. Lebt dein MX eigentlich noch? Hatte d…