Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kennt jemand diese Felgen?

Hechter34 - - Rund ums Rad

Beitrag

Zitat von Ricksch: „Passen den 16 Zoll mit et 42 drunter ohne ziehen? Hat jemand eventuell eine Idee von vergleichbaren Felgen in 15"? Mit der kantigen Form? “ Kommt ganz drauf an, wie viel du bereit bist auszugeben.

• Sonderkündigung Versicherung?

Hechter34 - - Sonstiges

Beitrag

Danke für die Antworten. Ich hab jetzt mal im Internet nachgeguckt. Folgendes steht da: „Bei einem Schadenfall haben sowohl Sie als auch das Versicherungsunternehmen ein Sonderkündigungsrecht für die bestehende Autoversicherung. Die Kündigungsfrist von einem Monat beginnt, sobald der Versicherer den Fall bearbeitet und seine Entscheidung mitgeteilt hat, ob der Schaden übernommen wird oder nicht. Ob die Entscheidung positiv oder negativ ausfällt, hat keine Auswirkungen auf die Möglichkeit zur auß…

• Sonderkündigung Versicherung?

Hechter34 - - Sonstiges

Beitrag

Hey Leute, ich brauche kurz euren Rat. Ich habe ein Problem mit meiner jetzigen Verischerung. Den Namen muss ich jetzt an der Stelle nicht nennen, aber es geht darum, dass sie nicht zahlen wollen. Es handelt sich im einen Glasbruch dessen Ursache leider bis heute unklar ist. Vor zwei Wochen komme ich morgens zum Auto (stand ganz regulär an der Straße nicht weit meiner Wohnung) und bemerke, dass das hintere rechte Fenster zersprungen ist. Repariert wurde das Ganze innerhalb von zwei Tagen, aber d…