Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

• top zusammenfassung! nach meinen recherchen, die allerdings jahre zurückliegen, war der gesammte arabische raum mit sitzheizung gesegnet... das verstehe wer will. hatte auch schon ein oder 2 serien bg mittelkonsolen mit aussparrungen und blindkappen da gehabt. zum nachrüsten sollte sich nahezu jede universal sitzheizung von ebay eignen, mit den original schaltern geht natürlich nur an und aus.

• danke für die anerkennung EVO verzug ist beim schweissen lässt sich vermindern mit der richtigen technik, zb. schweissen im pilgerschritt. ganz vermeiden lässt es sich nicht, es muss gerichtet werden. hier sieht man die wenigen neuteile, die ich auftreiben konnte, kurz vor dem auslackieren von hinten. die qualität der nachbauteile ist mehr als beschissen, presswellen, ungenauigkeiten, falsche kantmasse usw usw. speziel dass obere blech unterhalb der windschutzscheibe. das war auch dass einzige, …

• schönes teil soooo seltene innenaustattung. toll!

• dann tu ich hier auch mal weiterschreiben. das hier sind nach wie vor ca 2 jahre alte bilder Die querträger und prallelemente vom spender waren eben auch nahezu 30 jahre alt. es musste entrostet werden, im anschluss wurden die teile auslackiert, da man eingeschweisst nicht mehr überall rankommt. das kupferfarbende ist schweisschutzfarbe 2014-02-24%2021.17.36.jpg 2014-02-24%2021.17.50.jpg 2014-02-25%2023.59.25.jpg 2014-02-26%2000.15.24.jpg parallel wurde der verunfallte T3 weiter entkernt. stück …

• jau, danke micha. google kennt auch keine negative erfahrung . puuh fulk: ja, der benz hat es heim geschafft, das sind aber archiv aufnahmen, da hat er den stern ja noch. vlt stell ich den benz irgendwann auch mal vor. jedenfalls hat er sich erholt von den gederner strapazen

• hm bist du dir sicher dass keine anwendungsfehler vorliegen? hab jetzt nochmal explizit nach negativen erfahrungen gegoogelt bei brantho, konnte nix finden. auf 3 lagen nitrofest kommen 3 lagen 3in1 und am ende noch ein fett oder wachs hab eigentlich ewig geschaut und diesen aufbau als ideal betrachtet. was genau ist bei dir da passiert? bilder?

• Zitat: „Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 754 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.“ So, liebe community. ich war nun lange abstinent im forum, trotzdem jedes jahr in Gedern präsent und jedes jahr habe ich gesagt, jaja, nächstes jahr schaffe ichs mim mazda. De facto ist die letzten 3 jahre aber absolut NICHTS am bg passiert. Die gründe sind vielfälltig. Zusammengefasst habe ich die Ausbildung zum Karosseriebauer…

• ich war diesjahr schon montag da, glaub mir, auch dass vergeht viel zu schnell... bin gestern abend heim gekommen, vollgas durchgehend von gedern nach stuttgart (also so etwa 120^^). bis auf den stau, der mich JEDES jahr bei frankfurt erwischt. danke an alle für das geile treffen, hier ein bild sonntag als ich losgefahren bin. traurige leere: 20140727_144207.jpg

• was leute so alles restaurieren ich finds toll

• hrhr fulk aber dafür war jede menge edelrost im frontcut. und welches auto hat schon ein 60° umlenkgetriebe für die lenksäule in der front wir befinden uns immernoch irgendwann im winter letzten jahres. es war bitter kalt. am frontcut wurde mit bedacht stück für stück entfernt was nicht benötigt wurde. benötigte bleche wurden an den schweisspunkten ausgebohrt, schweissnähte aufgeschliffen etc. es dauerte lange. 2014-01-20214634.jpg 2014-01-18193718.jpg 2014-01-18181550.jpg danach wurde angefange…

• nein, die Front ist nicht mehr aus Gaffa . Tüv ist Ende des Jahres fällig, momentan steht dem aber nur ein wenig Rost im Wege. Nichts allzudramatisches.- Weiter gehts mim Zeitraffer: Dieses missgechick sollte endlich beseitigt werden: 2014-01-08203820.jpg Hatte ne front auf ebay gekauft nur hatte mein Kumpel mit seiner t3 synchro pritsche nen motorschaden auf der hinfahrt. 2013-09-07093541.jpg Durch zufall fand ich dann dieses prachtstück, es stand einfach so in der nähe meiner neuen Schrauberbu…

• so nach langer abstinenz klinke ich mich wieder ins forumsleben ein. der einstieg fällt mir ein wenig schwer, auch hat sich sovieles getan. mein fernbleiben hatte mehrere gründe. zum einen ist am mazda nichts vorangegangen, zum anderen hatte ich ziemlich viel stress, wodurch ich garnicht mehr die zeit hatte irgendwelche foren zu pföegen :(. bin unter anderem in eine neue schrauberbude umgezogen, doch dazu zu einem anderen zeitpunkt mehr. hier mal im zeitraffer was sich so getan hat. habe das get…

• mark: das waren wir vor eurem zelt, wenn ich das richtig im kopf habe. tut mir/uns leid. haben uns auch zurückgezogen sobald der regen nachliess. mussten dann ja auch die schuhe an den fahnenmast binden xD

• so mit ach und krach bin ich aus gedern heim gekommen. gestern gleich den t3 zerlegt 2013-07-29203229.jpg hmpf: 2013-07-29224224.jpg hmpf: 2013-07-29224245.jpg kupplungsmittnehmerscheibe völlig zerfetzt, dadurch hat die wohl nichtmehr ganz getrennt. schwungscheibe eingelaufen. pilotlager aufgelöst, reste geschmolzen, getriebe eingangswelle eingelaufen. ein lager im getriebe hats zerlegt, weiter kann ichs ohne spezialwerkzeug aber nicht zerlegen. und mir ist gestern das getriebe auf den kleinen f…

• 2013-07-27095108.jpg 2013-07-27095145.jpg

• grad daheim angekommen. warscheinlich mit getriebeschaden -.- hab den 68.000 eur mazda bg werkswagen aufm parkplatz 30 km vor stuttgart zufällig gesehen und mit dem kerl reden können. lade nacher bilder hoch und detais

• kann mir jemand kurzfristig sagen ab wieviel uhr man auf den campingplatz einfahren kann? oder könnte man ggf über die angegebenen handy nummern jemanden erreichen der das eisentor öffnet? würde warscheinlich heute nacht losbrettern um möglichst viel vom donnerstag zu haben. ärger mich schon masslos dass ich ned heute schon los bin

• ouh yeah! wie wir letztes jahr noch mithilfe von looping loui den bierwagen sonntag nachts leergesoffen hatten

• alter ist die haube geil geworden! meeeega!

• ständig haftungsprobleme. zum schluss hab ich vor dem schleifen entfettet, dann geshcliffn und gstrahlt, dann marine clean und metal rady, strengstens nach mischungsanweisung und spülen usw. habe zuletzt sogar ne neue dose aufgemacht, den metallstreifen mit dem ich aufgerührt hatte entfettet, die gummihandschue entfettet und den pinsel entfettet. und ich konnt den lack wie ne folie abziehen, oder hatte köcher im trockenen lack. bieri meinte ich hätte ned lang genug aufgerührt. wie dem auch sei, …