Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sehr gut Ritzer, ich will ja dieses Jahr auch endlich mit dem Motorenbau anfangen

• Zitat von Fulkenheimer: „Naja dann, besorg dir nen Schlachter, schaff ihn nach Stralsund und ihr macht das ganze einfach parallel. Der eine Motor mehr oder weniger, der in Tonis Garage gewechselt wird, das fällt kaum ins Gewicht “ Haha... Joan das waren jetzt schon einige Motoren zum üben. Dann kann ich mich jetzt an meinen eigenen wagen

• Im Anklam waren wir nur zum Teil suchen. Morgen geb ich den Motor vom grauen ab. Ich denke mal nicht das der TS Motor schon fertig ist. Liegt nämlich auch beim Motorenbauer. Und dann weiß ich nicht ob ich es schon geschrieben habe, nen Star haben wir auch aufgebaut und mit so vielen Aluteilen wie möglich versehen.Natürlich alles poliert

• 2016: gemeinsame Trabant Tour nach Berlin forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110 2017: 1.600 km Tour nach Dresden und über Gera forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110 Ich kann mich über meinen grünen nicht beklagen. Er läuft halt einfach ohne zicken seit 4.500km. In Dresden habe ich dann einen neue Innenausstattung in originaler Optik in Auftrag gegeben. So kann ich hoffentlich im Juli den Innenraum fertigstellen.

• Der P fährt immer noch. Hatte letzte Woche die erste Fährt in 2017. Gab jetzt einen Ölwechsel,mehr ist für diese Saison nicht geplant. Im Juli geht es zum TÜV. Anschließend wird der BMW mit mittlerweile 234567km noch für den TÜV saniert. Ist das alles durch, dann werde ich mich konkreter dem BP Umbau annähern. Parallel dazu gehe ich gerade das letzte große offene Thema beim Trabant an, der Innenausstattung. Ich möchte erst einmal ein Thema abgeschlossen haben, bevor ich was neues anfange.

• Ich möchte das Thema BP dann mal Ende 2017 angehen....das ist einfach zu wenig Power.

• Bestimmt ein Schlaglochschaden.... schlechte Straßen hat Berlin bestimmt auch genug. Zudem hoffe ich, dass der Schaden am Reifen erst nach eurer Hilfeaktion bei unserer Trabanttour war, wo ihr im Tiefflug kamt

• Mein 323c und ich

ToniP323 - - User und ihre Autos

Beitrag

Schreibe mir mal eine PN mit deinen Preisvorstellungen. Gruß Toni

• Mein 323c und ich

Beitrag

Hallo, ich von der Schlachtung meines C noch 2 Bodykits, eine Haube mit bösen Blick, Spoiler etc. liegen. Gruß Toni forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110forum.mazda-community.de/attac…2f96dc6caafcc8497fbc08110

• Zitat von da_user: „Zitat von kurzer: „als erstes versorge mal die magnetkupplung gesondert mit strom. “ Hi,war auch mein erster Gedanke, nur ist da leider gar nicht so einfach dranzukommen Aber wohl doch mal sehen, wo ich irgendwo noch nen Stecker finde, wo ich einfach mal Strom draufgeben kann. “ Direkt am Klimaprosser geht ein Kabel an die Magnetkupplung. Mach den Stecker ab und steck deinen Teststrom ran. Genau so hab ich schon an vielen anderen Fahrzeugen die Klima geprüft

• ABS Sensor(en) kaputt

ToniP323 - - Fahrwerk

Beitrag

Zitat von Pascal: „Warum eigentlich immer GÜNSTIG? Ständig liest man günstig günstig günstig. Wer günstig kauft, kauft mindestens zwei mal. K.A was die teile bei Mazda kosten. .. Aber wenn du mal in der großen onlinebörse schaust, zahlt man 38€ für so ein Moped. .. “ @ Pascal...... hast recht.... hatte ich beim BMW....günstige ABS Sensoren gekauft. Beide Heile nach der Prüfung auf den Widerstand.....aber dennoch außerhalb der Toleranz vom Steuergerät. Es konnte die Signale nicht auswerten. Hat a…

• Klimaanlage spinnt

ToniP323 - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Da kannst du selber nichts machen. Fahr zu einer Werkstatt die Klimaanlagenservice anbietet. Die Schließen ein Spezialgerät an. Es evakuiert das Kältemittel, macht einen Dichtheitstest und füllt die Klima wieder auf. Wenn noch Reste vom Kältemittel drin waren bekommst du es quasi verrechnet.

• Klimaanlage spinnt

ToniP323 - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Das klingt klassisch nach zu wenig Kältemittel im Kreislauf. Die Klima hat einen Mindestdruck, ab dem geht sie gar nicht mehr an. Deine wird wohl kurz vor der Abschaltgrenze beim Einschalten sein. Deshalb läuft sie zwar an, siehe deinen Sicherungstest, kann aber keine Leistung generieren. Und wegen der fehlenden Leistung hast du unterschiedliche Temperaturen an den Ausströmern, denn die unterschiedlich langen Luftwege erwärmen die Luft ja wieder. Denke mal der die warme Luft hat den längsten Weg…

• Donnerstag: Schweinenackensteaks im Weckle mit Krautsalat 4 EUR 1.) Opa (6) 2.) Pascal & Steffi (2) 3.)Black Bird&Sandra (2) 4.) Baumika (1) 5.) PBA4live (1) 6.) marzl & Nadine (2) 7.) Auraka (7) 8.) Stephan + Kristina (2) 9.) Schmati (2) 10.) kurzer (3) 11.) iLLuminati (1) 12.) DarK H (1) 13.) FatLip (2) 14.) Flo9381 (1) 15.) Dieter (3) 16.) Bain (2) 17.) ToniP323 (1) ------- 39 Freitag: Frikandel mit Pommes. Ohne Anmeldung. Samstag: Doppelte Currywurst mit Pommes und Passis selbstgemachten fei…

• Dann können Sie dann wenigsten in Ruhe und ohne Sorgen nach Gedern fahren. Ich drück euch jetzt die Daumen, dass ihr aus dem Urlaub noch nach Berlin zurück kommt. Geil wäre auch, wenn er es noch auf eigener Achse nach Stralsund schafft. Gruß Toni

• BA Umbau von B3 auf FS und FS-DET

ToniP323 - - Baustellenfotos

Beitrag

Komm doch mal in Gedern vorbei,dann kann ich den P intensiv bestaunen.....am liebsten den ganzen Tag

• [Ben323c] 323C BA 1,3

Beitrag

Vogtland Federn 30/30 hab ich auch drin. Die kommen dann kontinuierlich immer tiefer. Ich glaube ich bin mittlerweile bei locker 65mm Aber keine Angst, dauert schon ein paar tausend Kilometer

• Naja, wenn deine Rolle den geist aufgibt, hörst du es schnell, da sie hacken oder quietschen. Hab das gerade an meinem BMW gehabt, als da auf einmal Geräusche vom Riementrieb kamen. Dann solltest du spätestens wechseln. Ansonsten würde ich die Rollen ohne Riemen einmal prüfen. Wenn diese sauber laufen und keine Geräusche machen ist es erstmal okay. Grundsätzlich geben ich den anderen aber recht, wenn die Teile die 200tkm gelaufen haben, dann sind die schon ziemlich verschlissen. Oder kam das bei…

• [Ben323c] 323C BA 1,3

Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier in der MC. Ich hab noch von einer Schlachtung viele Teile vom C liegen. Bodykit, Spoiler, Haube mit Bösen Blick und so. Sowie für den Kofferraum vom C noch eine angepasste Subwooferbox. "ein bischen Rost am Radlauf" >>> also sind die Radläufe fällig Würde ich auf jeden Fall machen, bevor du da was mit Farbe machst. Ansonsten halte uns hier auf den laufenden Gruß Toni

• BA Umbau von B3 auf FS und FS-DET

ToniP323 - - Baustellenfotos

Beitrag

Ich glaube die Kabellei ist das schlimmste. Aber da bist du doch schon gut voran gekommen. Freu mich auf die nächsten Infos, vorallem wenn er dann mal Läuft. Weiterhin viel Erfolg