Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Sache bei FB is geklärt. Hatte ich scheinbar beim Laden mit weggeklickt. Stephan ist glücklich und bekommt sein Zeug. Warum ich hier allerdings nicht benachrichtigt wurde. Irgendwo eine Einstellung falsch. -.- @waikon: Schreibe dir gleich PN

• Restpostenverkauf. Ausgewählte Schlüsselanhänger zwischen 36 % und 66 % reduziert. Nur solange der Vorrat reicht! Einfach hier bestellen: rsm-online.net/index.php?cat=c…onderposten.html&cPath=27 RS Media wünscht viel Spaß beim Einkaufen.

• Das wäre klasse. Ist keine große Sache, schreibe dir nachher eine PN.

• Ich suche einen Mazdahändler für eine kleine Kooperation. Gibt es da vielleicht jemanden im Forum? Oder kennt ihr einen Händler, der der Fancommunity positiv verbunden ist? Details per PN. smile.png

• 622_2.jpg (Bild dient nur der Illustration, würde mich über Bilder mit Mazdaspeed Streifen sehr freuen!) rsm-online.net Die Sonne lacht, Zeit für einen Sonnenblendstreifen. Bis Dienstag den 28.06.2016 gibt es die Mitsubishi Motors und die Ralliart Blendstreifen für 18,90 € statt für 21,90 €. Das sind satte 13,5 % Ersparnis! So habt ihr auch bei strahlenden Sonnenschein immer gute Sicht auf die Straße. Nur solange der Vorrat reicht. Anfragen für andere Blendstreifen nehme ich gern entgegen! rsm-o…

• Promotion.jpg Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier: http://www.rsm-online.net/index.php?cat=c98_Schluesselanhaenger-Schluesselanhaenger.html Die Schlüsselanhänger kosten zwischen 2,99 € und 11,99 € (der Turbolader mit drehenden Rad und LED kostet 18,90 €). Viel Spaß beim Einkaufen und eine schöne Saison wünsche ich euch allen. www.rsm-online.net

• rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode: april20 Passend dazu gibt es zwei neue Schlüsselanhänger: Sportsitz.jpg Schlüsselanhänger Sportsitz - 6,99 € rsm-online.net/product_info.ph…nhaenger---sportsitz.html Helm021.jpg Für die Biker unter euch: Helm mit klappbarem Visier: 2,99 € http://www.rsm-online.net/product_info.php?info=p696_schluesselanhaenger---helm-mit-klappbarem-visier.html Die versandkosten…

• Gut das dir nichts passiert ist. Hast du Vollkasko drauf? Dann müsstest du doch den Zeitwert von der Versicherung bekommen, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Dann kannst du aber nichts mehr schlachten, dann ist der Mazda Eigentum der Versicherung. Der Zeitwert dürfte irgendwo um die 10.000 € liegen, würde ich mal vermuten. Kommt natürlich auch etwas aufs Gutachten an. Falls er keine Vollkasko hat, dürfte Schlachten wirklich am sinnvollsten sein. Auch wenns mich wundert, aber die Airbags scheine…

• wankeldrehkolben.jpg Jetzt neu im Shop: Wankel Drehkolben Schlüsselanhänger Der Kolben lässt sich innen drehen. 11,99 € /Stk. rsm-online.net/product_info.ph…mit-drehbarem-kolben.html

• Meme.jpg Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM Aufkleber - Standardaufkleber (ist eine Unterkategorie von Autoaufkleber) Mindestbestellwert: 5,00 € Gutscheincode: feb16 Viel Spaß beim Bestellen! www.rsm-online.net

• Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie eine echte Karte, ist aber ein Aufkleber. 2,49 € ab jetzt im RS Media Shop. autonixexportvisitenkarte.jpgautonixexportvisitenkarte_auto.jpg (Das zweite Bild ist eine Fotomontage zur Veranschaulichung, da Bilder am Auto bei Schnee und Frost wenig Sinn machen. Danke für euer Verständnis )

• Key4you.jpg Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu finden im RS Media Shop unter Accessoires Bis jetzt verfügbar: Kolben mit Pleul Turbolader mit drehbarem Rad klassische Teddys mit individuellem Shirt-Aufdruck Brembo-Bremsscheibe mit drehbarer Scheibe Wakaba aus Gummi Shocker aus Gummi uuuuund der Star darf natürlich nicht fehlen: Plüschiger Domokun RS Media freut sich auf eure Bestellunge…

• sale.jpg Über die Monate sammelt sich so einiges an. Das muss nun raus! Aufkleber aus Fehlbestellungen, Überproduktion oder unbezahlten Bestellungen. Daher jetzt und nur bis zum 31. August: 7 zufällige Aufkleber für nur 5 € + Versand! Nur solange der Vorrat reicht. Schnell zuschlagen, bevor es jemand anderes tut! www.rsm-online.net

• Sommerzeit? Endlich wieder die Sommerschlappen drauf und mit dem ganzen Stolz bei schönsten Wetter draußen sein. Zeit für ein paar neue Aufkleber - Marken Fan Aufkleber jetzt bis 25.04.2015 mit 15 % Rabatt. Fahrzeug nicht dabei? Gewünschter Aufkleber fehlt? Kein Problem! Einfach hier im Thread, per PN oder per Mail (kontakt@rsm-online.net) nachfragen. Es ist fast alles möglich und ohne Aufpreis (außer bei ganz speziellen Sonderwünschen ). Daher jetzt schnell zu den Marken Fan Aufkleber im RS Med…

• Banner-Keyrings.jpg Jetzt ganz neu bei RS Media. Neben Aufklebern und Textilien auch schöne Schlüsselanhänger. Die Teddys werden nach Bestellung bedruckt. Daher sind auch jederzeit andere Motive oder ganz individuelle Aufdrucke möglich. RS Media freut sich auf jeden Anfrage! Verfügbar unter www.rsm-online.net oder direkt hier klicken.

• Valentinsbanner.jpg www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..." Aufkleber! Daher jetzt schnell zu schlagen. So ein Rabatt kommt so schnell nicht wieder! Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode eingeben Rabattcode: valentincar 35 % auf alle "I love my" Aufkleber mit Fahrzeugsilhouette Gültig bis: 15.02.2015 Fahrzeug nicht dabei? Kein Problem! I love my ... Aufkleber ohne Aufpreis als Sonderanfertigung Ei…

• Noch 2 Tage läuft die Aktion. Also schnell zuschlagen.

• Dankeschön

Brixton - - MC-Treffen 2014 (24.07.2014 – 27.07.2014)

Beitrag

Es ist zwar schon letzte Woche angekommen (und die Süßigkeiten schon längst verspachtelt) aber ich wollte mich natürlich ganz herzlich für das nette Sponsorenpaket bedanken. Hab mich wirklich gefreut, dass das Sponsoring auf die Weise geschätzt wird. Nächstes Jahr wird natürlich wieder ein Paket geschnürt. Grüße aus Dresden von RS Media.

• Aufkleberdez14.jpg Direkt zu den neuen Artikeln Es gibt wieder ein Update bei den Produkten. Pünktlich zur Adventszeit gibt es dazu Rabatt. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Geschenk im Shop von RS Media. Rabattcode: RSMDEZ14 Höhe: 12 % Rabatt auf alles Mindestbestellwert: 5.00 € Gültig: 30.11.2014 - 20.12.2014 Viel Spaß beim Einkaufen! RS Media freut sich auf die Bestellungen. www.rsm-online.net Für Mazda-Fahrer dürfte vor allem das Update bei den Mazda Textilien interessant sein. …

• Augustupdate.jpg [url]www.rsm-online.net[/url] RS Media freut sich, ein neues Aufkleberupdate präsentieren zu können. In dem Paket sind vor allem JDM- und Tuningaufkleber enthalten. Viel Spaß beim Einkaufen!