Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mazda Classic Automobil Museum Frey

waikon - - Events

Beitrag

Ähnliches ist uns auch passiert. Da gings aber um das BJ bzw. EZ vom Xedos 9 Weil es eigentlich ein FL war und auf dem Schild falsche Information stand. Da hat er dann den Schlüssel geholt und mit uns zusammen gescheckt. @Jim Beam Wir haben in einer kleinen Gruppe organisiert, und auch nicht im Forum aufgerufen. Aber wir können vielleicht nächstes Jahr nochmal machen, es kommen ja bestimmt neue Modelle dazu.

• Mazda Classic Automobil Museum Frey

waikon - - Events

Beitrag

Hallo zusammen, am 22.10. haben ein paar von uns am "Mazda Classic Automobil Museum Frey" getroffen. Leider konnten einige doch nicht kommen, was ich sehr Schade finde. Trotzdem war das ein sehr schöner Tag. Dabei waren @Fulkenheimer+ Bro, @elchue + Kumpel, @EVO und ich. Wir haben viele, einige sehr bedeutende Modelle in der Mazda-Geschichte gesehen. Eine Auswahl an Fotos habe ich als Album hochgeladen: forum.mazda-community.de/galle…cb30eeba18b2e58d304ec606b Der Tag war echt sehr schön. Normal …

• [Yogi] Mazda 6 GH 2.0 Exclusive

waikon - - User und ihre Autos

Beitrag

Zitat von Yogi: „Den meisten "Spass" haben mir die hinteren Koppelstangen vom Stabi bereitet… “ Jo, als erstes gedacht. Es ist das schlimmste überhaupt. Da hilft nur noch die Flex. Das Lenkrad sieht gut aus, haben mittlerweile auch viele gemacht. Wie war der Wechsel?

• So, am GJ wurde nichts mehr gemacht. Da die HU schon fällig ist, habe ich beim ADAC die Bremsen und Fahrwerk prüfen lassen (für Mitglieder kostenlos). Es ist alles noch i.O. und der Prüfer hat dazu noch gesagt "der Unterboden sieht aus wie aus dem Laden". gj2017006.jpg Letzte Woche habe ich dann die Winterräder gewechselt. Bei der Gelegenheit habt ich die ganzen Radhausverkleidungen ausgebaut, geklopft, gereinigt, und all den Dreck dahinter weggewischt. Für eine Versiegelung hat die Zeit leider …

• Sehr cool. Der Zustand ist einfach top! Gefällt mir gut.

• Zufall. Einfach nur keine Zeit gehabt zu meckern. Ich meckere doch schon seit Du die Bremssättel in Mint Blue/Türkis/Whatever angepinselt hast.

• Geschmacksache. Das Mint Blue/Türkis/Whatever, hat mir nicht so ganz gefallen. Wäre aber vielleicht ganz ok, wenn die Blinker silber wären. Die Blinker selbst sind nett, aber alleine finde ich…es fehlt was. Wahrscheinlich weil die Seitenblinker silber sind (HALLO-JDM-FANBOIIIIII?). Aber das Orange in Verbindung mit dem Mint Blue/Türkis/Whatever passt irgendwie noch weniger. Wie gesagt, Geschmacksache. Aber meinen Respekt hast du immer. Denn du hast es auch diesmal geschafft!

• [Stephan] RX-7 FC Cabrio Turbo II

Beitrag

Sehr schön. Dann kanns ja weiter gehen!

• Ricy's Mazda 323F BG

Beitrag

Wie kommt man auf Scheuermilch und Küchenschwamm. Das tut schon weh beim Lesen! Ansonsten eine echt tolle Geschichte. Es ist schön immer zu sehen oder lesen, wie viele die Autos noch pflegen. Weiter so!

• Ich dachte ab FL gabs nur 22V oder habe ich es falsch im Kopf?

• Zitat von Stefan D.: „Der Gemüsekorb ist Klasse! “ Dachte ich grad auch: kommt grad vom Markt zurück. "Moment, muss mal kurz am Auto schrauben."

• [Yogi] Mazda 6 GH 2.0 Exclusive

Beitrag

Sehr nice! @SFT_Z6 Die Einlagen bekommst z.B. bei Aliexpress oder ebay

• Da haste echt viel Glück gehabt! Und es sieht echt viel besser aus als ich dachte. Sehr gut!

• An die 323F BA Liebhaber...

waikon - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Zitat von viddch: „Zitat von waikon: „Zitat von viddch: „Ich würde gerne ein BIld hinzufügen, aber irgendwie geht das nicht “ Warum nicht? was hat denn nicht funktioniert? Normal sollte es gehen. “ Wenn ich auf das "Bild" Symbol klicke, will die Seite ein "Bild-Link" von mir?! “ Du kannst einfach als Dateianhang in einem Beitrag einfügen. Einfach unten auf "Dateianhänge" klicken und Anweisungen folgen. Beim Bildlink kannst du einen Link zum Bild einfügen, wenn du schon welche woanders hochgelade…

• 323F BJ Tieferlegung

waikon - - Fahrwerk

Beitrag

Ich habe letzter Zeit auch bissel geschaut (Thx @HMT) und muss feststellen, dass man kaum bis gar nicht mehr einen guten findet. Wenn man Glück hat, ist es ein PFL, der nicht so ganz arg rostet. bei manchen tut es schon weh, wenn man die Bilder anschaut. Daher, behandle den BJ gut, es muss ja nicht mehr Power haben. Zum Fahren und etwas Spaß haben reicht das vollkommen.

• 323F BJ Tieferlegung

waikon - - Fahrwerk

Beitrag

Heidelberg? Zufällig ihn hier? Mazda 323F BJ 2.0 Sportive Ich bin im westlichen Enzkreis untwewegs.

• 323F BJ Tieferlegung

waikon - - Fahrwerk

Beitrag

Danke. Ich würde schon 50/35 nehmen, zumal das nach einer Zeit noch ein bisschen runter kommt. Steht da wirklich BB? Dann bist du gar nicht so weit weg! Es sind noch ein paar aus der Gegend.

• An die 323F BA Liebhaber...

waikon - - 323, Mazda3 (inkl. MPS), MX-3

Beitrag

Zitat von viddch: „Ich würde gerne ein BIld hinzufügen, aber irgendwie geht das nicht “ Warum nicht? was hat denn nicht funktioniert? Normal sollte es gehen.

• 323F BJ Tieferlegung

waikon - - Fahrwerk

Beitrag

hey sorry, meine Info oben war leider nicht ganz korrekt. Als ich 7x16 mit 205/45 hatte wurde HA schon gebördelt. Wenn du aber die Liste hier Tiefer, breiter = bördeln? siehst, ist es eh unterschiedlich, also nicht zwingend erforderlich würde ich sagen. Es kommt wie immer auf den Prüfer an. Aber Problem hatte ich damit nicht wirklich. Das war einfach von der Tiefe her genau richtig zum Fahren und Optisch auch einfach nur cool. Hast du ein Foto von deinem BJ? Pass bitte gut auf ihn auf. Einen gut…

• StartStop abstellen? Mazda 5 (CW)

waikon - - Premacy, Mazda5, MPV

Beitrag

Man könnte testen. Erfolg haben die Leute aber bis jetzt eher nur bei den neueren SKYACTIVs, sowas ich mir bis jetzt gelesen habe. Man kann auch ein paar Parameter ändern.