Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fulkenheimer -

Mag den Beitrag von waikon im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    "Es hält jedoch niemanden davon ab, das Treffen weiter in Gedern zu veranstalten". Ich denke, da ist nicht anders zu verstehen. Im selbigen internen Thread stand ähnliche Äußerungen mehrmals. Ich weiß nicht ob dieser Screenshot belasten oder…
  • Fulkenheimer -

Mag den Beitrag von HMT im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Ich empfehle jedem, der sich hier äußert, den Text auch mal zu lesen und den Inhalt zu verstehen. Nirgends entnehme ich diesem, dass eine Fortführung des Treffens untersagt wurde - dies wäre faktisch auch gar nicht umzusetzen. Ich hatte eigentlich…
  • flieger -

Mag den Beitrag von FatLip im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, vorab, ich war erst 2x in Gedern und fand Gedern wirklich super ebenso wie mein Kumpel Kenny mit seinem T3 Bus. Auch wenn ich mit der Orga nicht so recht warm geworden bin, meine Respekt über all die…
  • flieger -

Mag den Beitrag von Flohfix im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fulkenheimer: „Zitat von sonnyblack017: „Doch, es wurde untersagt das treffen so fortzuführen wie es war! Da jemand ein neues Konzept wollte und „das neue Konzept“ ist einfach Müll. “ Dann kannst du doch bestimmt sagen, woher diese…
  • Blackmonster -

Mag den Beitrag von Auraka im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Ich sehe schon, kein Treffen für die RGH bei dem übermäßigen Platzangebot. Trotzdem möchte ich das aus meiner Sicht nicht ganz unkommentiert lassen....... ".....rückbesinnen auf den Gedanken der Community: Ein Treffen mit Leuten, die man kennt…
  • Stefan D. -

Like (Beitrag)
    Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, vorab, ich war erst 2x in Gedern und fand Gedern wirklich super ebenso wie mein Kumpel Kenny mit seinem T3 Bus. Auch wenn ich mit der Orga nicht so recht warm geworden bin, meine Respekt über all die…
  • elchue -

Mag den Beitrag von EVO im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Das kommt ja mittlerweile einer Hexenjagd gleich. Es ist ein grundlegendes Problem unserer heutigen Gesellschaft. Alles wird bemeckert und jeder weiss alles besser und meint damit anderen in einem Ton vor die Karre zu fahren, wie man es von einem…
  • waikon -

Like (Beitrag)
  • waikon -

Like (Beitrag)
    Ich empfehle jedem, der sich hier äußert, den Text auch mal zu lesen und den Inhalt zu verstehen. Nirgends entnehme ich diesem, dass eine Fortführung des Treffens untersagt wurde - dies wäre faktisch auch gar nicht umzusetzen. Ich hatte eigentlich…
  • waikon -

Hat eine Antwort im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang verfasst.

Beitrag
    "Es hält jedoch niemanden davon ab, das Treffen weiter in Gedern zu veranstalten". Ich denke, da ist nicht anders zu verstehen. Im selbigen internen Thread stand ähnliche Äußerungen mehrmals. Ich weiß nicht ob dieser Screenshot belasten oder…
  • Jim Beam -

Like (Beitrag)
  • HMT -

Hat eine Antwort im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang verfasst.

Beitrag
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von Auraka im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Ich sehe schon, kein Treffen für die RGH bei dem übermäßigen Platzangebot. Trotzdem möchte ich das aus meiner Sicht nicht ganz unkommentiert lassen....... ".....rückbesinnen auf den Gedanken der Community: Ein Treffen mit Leuten, die man kennt…
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von flieger im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Also ich muss auraka leider in allen Punkten recht geben. Außerdem wo stehen die Autos?? Wenn ich das richtig sehe dann sind die Autos separat? Was ist das denn bitte für ein Auto treffen? Autotreffen ist für mich direkt hinter / neben dem Auto zu…
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von Benny86 im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Wenn man hier so liest stell ich mir wieder die Frage: Wieso hat man nicht die Community gefragt was Sie eigentlich will? Das hab ich direkt nach dem Treffen und dem BigBang schon gefragt und bis heute ergibt sich mir keine logische Antwort... Es gab…
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von Benny86 im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    "Warum haben nicht andere es in die Hand genommen, was aufzuziehen?" Ähm? Pascal, Baumi, Illu, Flohfix,... Ende is auch bekannt. Muss man sich jetzt nicht unbedingt wundern das es keiner in die Hand nehmen will. Also so geht es mir zumindest…
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von Position im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    ... habe alle Beiträge gelesen und eine Entscheidung getroffen: Das geplante Treffen deckt sich leider nicht mit meinem Grundverständnis eines Autotreffens, dabei ist die Größe nicht das Entscheidende. ... wünsche trotzdem viel Erfolg und Spaß!
  • Flohfix -

Mag den Beitrag von sonnyblack017 im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Doch, es wurde untersagt das treffen so fortzuführen wie es war! Bzw. Es wurde untersagt unter dem Namen fortzuführen. Da jemand ein neues Konzept wollte und „das neue Konzept“ ist einfach Müll.
  • Auraka -

Mag den Beitrag von Flohfix im Thema MC Treffen 2018 - Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fulkenheimer: „Zitat von sonnyblack017: „Doch, es wurde untersagt das treffen so fortzuführen wie es war! Da jemand ein neues Konzept wollte und „das neue Konzept“ ist einfach Müll. “ Dann kannst du doch bestimmt sagen, woher diese…