Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • XD
  • m(
  • :eyes:
  • :tongue:
  • :lecker:
  • :top:
  • :haha:
  • :rot:
  • ;/
  • :hmm:
  • :engel:
  • :aha:
  • :pinch:
  • :kill:
  • :kotz:
  • :wacko:
  • :totlach:
  • :wand:
  • :ugly:
  • :fest:
  • :bier:
  • :sonicht:
  • :peinlich:
  • :genau:
  • :heul:
  • :pff:
  • :ups:
  • :bla:
  • :spam:
  • :herz:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Alter Thread. Ich antworte trotzdem mal. Vielleicht interressiert es ja noch jemanden.
    Mein neuer Mazda 2 hat einen Top-Radio-Empfang. Egal ob DAB oder Analog. Immer glasklarer Empfang.
    Sogar in meiner Tiefgarage.
  • Jetzt wurde Antennenverstärker aus einem Vorführwagen eingebaut, bei dem ging das alles gut. Bei meinem unverändert schlecht. Bin gespannt auf weitere Hilfe der Werkstatt.
    Ist denn das Standard Radio im 2er so schlecht?
  • Angeblich alles was zu testen möglich war. Dann hake ich da auch nochmal nach. Haben es ja mit "beim aktuellen Vorführwagen" ist es auch so abgetan.

Ja, da wo ich den auch gekauft habe. Ist mein erster Mazda und ich bin jetzt echt verunsichert.

Danke für Eure Feedbacks.
  • Was haben sie denn alles geprüft? Antenne, Kabel, Radio?

Ich nehme mal an, du bist zu dem Händler gegangen, wo du den gekauft hast. Die müssen eine Lösung dafür finden. Du musst Druck machen. Ansonsten wie schon erwähnt, auch über Mazda Motors Deutschland.
  • Sehr schlechter Radioempfang beim nagelneuen Mazda2 SKYACTIV-G 115 Sportsline

cyanit

Hallo zusammen!

Mein nagelneuer Mazda2 SKYACTIV-G 115 Sportsline (gekauft 1.2.2017 als Neuwagen) hat einen extrem schlechten Radioempfang. Ich war mit dem Auto schon in verschiedenen Gebieten und immer das gleiche Spiel.
    Der Händler/Werkstatt hat das heute wohl geprüft, aber keine Lösung gefunden. Ich müsste das quasi so hinnehmen. Kann und werde ich nicht. Wäre halt so bei dem Auto. War aber bei dem, den ich zur Probefahrt hatte, definitiv nicht so. Und mein Vorgängerauto (Audi, BJ 2002) hatte das Problem auf den gleichen Strecken nicht.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?